Die absolute Härte!

Nur damit ihr schon mal vorgewarnt seid: Die endlosen Bettdeckenmuster auf euren Fingernägeln gehören ab März der Geschichte an!

Ich selber bezeichne mich als relativ talentfrei, was Nageldesigns angeht, denn ich bekomme es nicht mal hin, meine Nägel einfarbig zu gestalten, ohne das am nächsten Morgen mein Bettdeckenmuster darauf abgebildet ist. Und das AUCH, wenn ich sie 4 Stunden vor dem Zu-Bett-Gehen lackiere.
Ob Trockenspray, Fön, kaltes Wasser oder was auch immer….ich habe es einfach nicht geschafft! Bis letzten Freitag! Denn da habe ich zum ersten Mal den Essence Top Sealer aus der “Better than gel nails”-Reihe probiert! (Ab März im Handel)
Ursprünglich ist dieser dazu da, die Schablonen vor dem Abfallen zu bewahrenzu und ein perfektes Finish zu schaffen.
Aber bei der Vorführung wurden wir darauf hingewiesen, dass er den Nagellack ziemlich schnell trocknen und aushärten soll!
Jaaa…erzählen kann man viel! ;)
Also hab ich den Selbsttest gemacht! Nagellack aufgetragen, ca. 60 Sekunden gewartet und Top Sealer aufgetragen. Dann habe ich nochmal ca. 5 Minuten gewarten und schon beim leichten Antippen habe ich festgestellt, dass der Lack einen recht festen Eindruck gemacht hat! Ca. 2 Stunden später bin ich ins Bett gegangen und am nächsten Morgen habe ich mit Jubelschreien gesehen, dass ich das erste Mal keine Bettdeckenmuster auf meinen Nägeln habe!
HALLELUJAH!!!

Das Produkt ist ab März bei Essence für 2,49 Euro erhältlich!

Kommentare

Kommentare

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Trends abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten auf Die absolute Härte!

  1. Maria sagt:

    Hallo,

    also das mit dem Bettdeckenmuster passiert mir auch regelmäßig, egal wie lange ich warte mit dem trocknen.
    Bis jetzt hab ich schon verschiedenes ausgetestet aber wirklich zufriedengestellt hat mich kein opcoat.
    Vielleicht wird das mit dem da ja anders, ich werde es auf jeden Fall austesten ;)

    Liebe Güße,
    Maria

  2. Talasia sagt:

    Ooooooooooohhh juhu =) dann freu ich mich schon auf mein nächstes lackieren (morgen oder übermorgen muss der aktuelle spätestens runter) und dann teste ich es auch =)

  3. scary-mary sagt:

    danke, danke, danke dass du mich auf den top coat aufmerksam gemacht hast! ich hab ihn gestern gekauft, weil ich die (unrealistische) hoffnung hatte, einen ähnlich schnelltrocknenden topcoat wie den “good to go” von essie zu finden. grad hab ich ihn zum ersten mal benutzt und… WÄÄÄÄÄÄMM! er ist wirklich, wirklich gut. ich würde tatsächlich sagen: er trocknet genauso oder mindestens ähnlich schnell wie der von essie! wahnsinn!!

  4. anna sagt:

    hi-
    ich bentuze im moment: essence nail art express dry drops

    nach 30 sekunden sin ddie nägel trocken wenn man mit etwas spitzen rein sticht kommen zwar risse aber nach 5minuten ist er total trocken
    lg anna

  5. Anonymous sagt:

    Ich hab den essence Lacken abgeschworn!
    Ich hab schlechte Erfahrung mit denen,weil der bei mir iwie net trocknet und nach nicht einmal 1std is der trocken.
    ABER:
    Ich glaube dir und hol ihn mir um uhn zu testen!

    LG

  6. ioioanna.gr :) sagt:

    Ich hab den essence Lacken abgeschworn!
    Ich hab schlechte Erfahrung mit denen,weil der bei mir iwie net trocknet und nach nicht einmal 1std is der trocken.
    ABER:
    Ich glaube dir und hol ihn mir um uhn zu testen!

    LG

  7. . sagt:

    Dieser Lack soll genau so gut wie der von essie sein!
    …wie hieß der gleich…

    GOOD TO GO
    oder so!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>