Allgemeines Fashion Trends

Mainstream? Von wegen!

14. März 2011

Bei meinem Routinerundgang durch das www bin ich endlich mal wieder auf einen etwas anderen Onlineshop gestoßen.

Er nennt sich „fkids are older“ und erscheint in einem buntem Vintagestil, der Lust darauf macht, sich an Ort und Stelle aufzuhübschen!

Weit weg vom üblichem Einheitsbrei, hin zu detailverliebten Accessoires und Kleidungsstücke, die aussehen wie die Lieblinge, die es aus allen vorangegangenen 5 Jahrzehnten geschafft haben, in einem Liebhaber-Kleiderschrank zu überleben.

Ich wünschte es wäre mein Schrank! ♥

Unter anderem findet man dort Newcomer-Label wie I love Cutie Pie, MiMaMeise, Ami Accessoires, Aimée Bloom, Vice&Vanity, Emma Gordon und Mock Me & Pebeta Teta.

Ich habe mich spontan in eine rote Umhängetasche verliebt! Mal schauen unter welchem Vorwand ich mir die kaufen werde ;)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply