Allgemeines Beauty Beauty Gesicht YouTube

Wer suchet der findet?!

16. März 2011

Das passende Make-up zu finden ist wie die bekannte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Mit meinen stolzen 30 Jahren habe ich es dann doch noch geschafft!
Es handelt sich um das „Maybelline Jade Super Stay 24 Hours“ Make-up.

Die Nuance „Sand“ pass bei mir, wie die Faust aufs Auge. Das Flüssig-Make-up besitzt einen Pumspender. Ich verteile es mit dem Sigma Synthetik Brush F82 Pinsel hier bestellen

Ich selber habe normale bis Mischhaut und nur wenige Unreinheiten von Zeit zu Zeit (meist wenn ich den Süßigkeiten verfalle). Das Make-up hat eine mittlere Deckkraft, sorgt für ein gepflegtes Gefühl und wirkt nicht maskenhaft.
Hier noch meine Video-Review dazu:

 

Wer eine höhere Deckkraft benötigt, dem kann ich das „Mati Teint“ von Maybelline empfehlen.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Alencia 11. April 2011 at 14:16

    Die Suche nach dem Make-Up kenne ich auch. Leider sind beide Produkte zu dunkel für mich, trotzdem interessant, was du gefunden hast. Die neuen Synthetik Brushes von Simga sind klasse, ich nehme die Synthetik Kabuki Brush F80 für Foundation und das geht super.
    LG, Alencia

  • Reply Katha 4. September 2011 at 20:28

    Ich gratuliere zu dieser Entdeckung :) Wenn man endlich seine Foundation oder seinen Mascara gefunden hat, dann hat man schon was für’s Makeup-Leben gewonnen…
    Und zum Foundation-Auftragen lieeebe ich den Sigma Pinsel!

  • Reply Lisa 16. Dezember 2012 at 22:01

    Wie viel kosten die beiden make up’s?

    • Reply Jojo 31. Dezember 2012 at 20:29

      Ich glaub so zw. 10-12 Euro!

    Leave a Reply