Neon im Trend

Neu und ziemlich knallig sind aktuell die Farben in den Nagellackregalen! Neon ist im Kommen und wird in dieser Saison in Form von Nagellack, Armbändchen oder auch Kleidungsstücken zu finden sein. Ein bisschen 80er, aber ich freu mich drauf! Schliesslich bin ich auch aus den 80ern!

Schrill und bunt, sorgen diese Farben für gute Laune im Kleiderschrank ;)

Barry M. Neon PinkBestellt bei www.shining-cosmetics.de (Barry M., Neon Pink)

Kommentare

Kommentare

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Beauty, Nägel abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neon im Trend

  1. Jasmin sagt:

    Das nenne ich mal ne krasse farbe =D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>