Allgemeines Beauty Nägel

Der WOW-Effekt!

15. Juni 2011
Sleek "Florida"

Wer mich kennt, der weiß, dass ich momentan auf Knallfarben stehe. Und wer mich nicht kennt, weiß es dank Youtube und meines Blogs auch ;)

Eine neue Errungenschaft in meiner Nagellacksammlung ist der „Florida“ Lack von Sleek. Ein wundervoll leuchtendes Hellorange. Nicht zu verwechseln mit einem „normalem“ Orange. Dank Koko ( Frag die Gurus ) darf ich diese Farbe mein Eigen nennen und freu mich seit 3 Tagen bei jedem Anblick meiner Finger über diese tolle Farbe.

Der Auftrag ist etwas streifig, aber nach 2 Schichten deckt er ganz gut. Mit einem Topcoat hält er bei mir schon 3 Tage (weiterer Bericht erfolgt). Das Finish ist matt. Man darf allerdings bei solch knalligen Farben den Basecoat nicht vergessen, denn mit Verfärbungen sollte man rechnen. Dann ist allerdings auch das matte Finish hinfällig, was ich aber nicht schlimm finde.

Momentan gibt es den Lack für 3,99 Euro bei Koko im Onlineshop: www.Kosmetik-Kosmo.de

Sleek "Florida"

Sleek „Florida“

Sleek "Florida" augetragen

Sleek „Florida“ aufgetragen

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Uli 15. Juni 2011 at 19:14

    Tolle Farbe, ich steh im Moment auch auf die ganzen Neon Farben. Besonders auf den Fingernägeln.
    Schön etwas von Dir zu lesen, mir fehlen Deine Videos ;D

    • Reply Jojo 15. Juni 2011 at 19:42

      Nächste Woche gehts wieder los! Versprochen! Warte nur noch auf den Mann, der unser Internet her zaubert! ;)

      • Reply Uli 15. Juni 2011 at 20:43

        Uuuuiiii wie schön *freudentanz*

  • Reply coconut210379 15. Juni 2011 at 19:33

    oh wie GEIL eh

  • Reply emma150607 21. Juni 2011 at 17:37

    yyeeaahhiiiiiiiiiiiii, da freuen sich bestimmt alle total drauf, hihi. ich natürlich auch.
    Aber wie machst du das denn momentan ohne i-net mit dem blog? Übers Handy??
    Hast du auch ne Roomtour in deiner neuen Wohnung geplant?

    • Reply Jojo 23. Juni 2011 at 12:50

      Wohnungstour mache ich, sobald die Wohnung vorzeigbar ist ;) Ja, bloggen tu ich momentan noch übers Handy! Da kann man aber keine Videos hochladen, weil das ständig unterbricht :(
      LG jojo.

  • Reply anna karenina 24. Juli 2011 at 21:05

    waaah, coole farbe

  • Leave a Reply