Der WOW-Effekt!

Wer mich kennt, der weiß, dass ich momentan auf Knallfarben stehe. Und wer mich nicht kennt, weiß es dank Youtube und meines Blogs auch ;)

Eine neue Errungenschaft in meiner Nagellacksammlung ist der “Florida” Lack von Sleek. Ein wundervoll leuchtendes Hellorange. Nicht zu verwechseln mit einem “normalem” Orange. Dank Koko ( Frag die Gurus ) darf ich diese Farbe mein Eigen nennen und freu mich seit 3 Tagen bei jedem Anblick meiner Finger über diese tolle Farbe.

Der Auftrag ist etwas streifig, aber nach 2 Schichten deckt er ganz gut. Mit einem Topcoat hält er bei mir schon 3 Tage (weiterer Bericht erfolgt). Das Finish ist matt. Man darf allerdings bei solch knalligen Farben den Basecoat nicht vergessen, denn mit Verfärbungen sollte man rechnen. Dann ist allerdings auch das matte Finish hinfällig, was ich aber nicht schlimm finde.

Momentan gibt es den Lack für 3,99 Euro bei Koko im Onlineshop: www.Kosmetik-Kosmo.de

Sleek "Florida"

Sleek "Florida"

Sleek "Florida" augetragen

Sleek "Florida" aufgetragen

Kommentare

Kommentare

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Beauty, Nägel abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Der WOW-Effekt!

  1. Uli sagt:

    Tolle Farbe, ich steh im Moment auch auf die ganzen Neon Farben. Besonders auf den Fingernägeln.
    Schön etwas von Dir zu lesen, mir fehlen Deine Videos ;D

  2. emma150607 sagt:

    yyeeaahhiiiiiiiiiiiii, da freuen sich bestimmt alle total drauf, hihi. ich natürlich auch.
    Aber wie machst du das denn momentan ohne i-net mit dem blog? Übers Handy??
    Hast du auch ne Roomtour in deiner neuen Wohnung geplant?

    • Jojo sagt:

      Wohnungstour mache ich, sobald die Wohnung vorzeigbar ist ;) Ja, bloggen tu ich momentan noch übers Handy! Da kann man aber keine Videos hochladen, weil das ständig unterbricht :(
      LG jojo.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>