What do you want from me?

Und weil es das letzte Mal so schön war und Ihr mir so viel Resonanz gegeben habt, befrage ich Euch heute gleich nochmal!

Welches Video wollt Ihr als nächstes sehen?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Es sind 3 Antworten möglich! Zusätzliche Vorschläge könnt ihr gern als Kommentar posten! <3

Kommentare

Kommentare

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, YouTube abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf What do you want from me?

  1. Jana sagt:

    also ich würde mich total über ein nagelvideo freuen. z.b. nagelpflege, -form&-länge, lieblingslack,… einfach alles zum thema nagel :) )

  2. Julia sagt:

    Hallo Jojo,

    ich würde mich neben einem Kochvideo sehr über folgende Videos freuen:
    -Glossy Box von Jojo (also was du in eine von dir zusammengestellte Glossy Box tun würdest)
    -Tag Jugendsünden den Knuffi mal gestartet hat (ging um Makeup Sünden/Fehlgriffe aus der Teeniezeit)

    Ich hoffe du hast dich mittlerweile gut in deiner neuen Heimat eingelebt ;)

    LG Julia

  3. Anne sagt:

    Hi Jojo,

    am meisten würde ich mich ja über das konturieren des Gesichts freuen aber wenn du ein video über Alltags Make-ups machen würdest wäre das auch schön ;)

    ich freu mich schon auf ein neues Video von dir,

    lg Anne

  4. Sonja sagt:

    Hallo Jojo,

    gestern habe ich gelesen, dass Ökotest die Naturkosmetiklippenstifte besser bewertet hat als einige Highendprodukte.
    Bei welcher Kosmetik kann ich sicher sein, dass keine Tierversuche gemacht wurden? Bei Clinique werden zum Beispiel keine Tierversuche gemacht.

    Könntest Du darüber ein Video machen?

    Deine Videos finde ich, weil sie nicht so abgedreht sind, sondern natürlich.

    lg

    Sonja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>