Allgemeines Must-Haves Trends

Geschenktipp von caseable.de

3. Oktober 2011

Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, in knapp 2 Monaten ist wieder Weihnachten. Ich sammle immer wieder witzige Geschenkideen für Euch (und natürlich auch für mich ;)).

Hier habe ich eine Notebook bzw. iPad-tasche, die man selber gestalten kann. Farbe, Größe & Muster sind individuell wählbar. Außerdem kann man Fotos aus dem Privatalbum hochladen und somit sehr persönliche Geschenke basteln. Ich denke mit einer tollen Fotokollage für die beste Freundin trifft man auf jeden Fall ins Schwarze.
Hier gehts zum Onlineshop von Caseable

Was schenkt ihr Eurer besten Freundin? Vielleicht gibt es ja noch ein paar gute Ideen…

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Fotogeschenke Spezi 4. Juli 2012 at 14:26

    Toller Beitrag zum Thema Fotogeschenke.

  • Leave a Reply