Karohemd

Ich mag Karohemden. Es gibt sie in lang und kurz, in bunt und eher schlichten Farben. Aber eines haben sie alle gemeinsam, sie sind immer lässig.
Hier habe ich sie mit einer grauen Jeggings von H&M kombiniert und blaugrauen Boots von Asos

 

 

Hemd: H&M
Hose: H&M
Schuhe: Asos
 
 
 

Kommentare

Kommentare

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fashion, Trends abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Karohemd

  1. Anna X. sagt:

    Dein neues Design gefällt mir sehr gut!

  2. anna sagt:

    wow, gibt es die jeggings noch bei h&m oder hast du sie schon länger?? sieht super aus!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>