Ostern mal anders!

Dieses Jahr fand ich statt Eier Lippenstifte im Gras. Und zwar die Shine Attracts von Avon.
Es handelt sich hierbei um meine ersten Avon Produkte. Direkt beim Auspacken war ich das erste Mal überrascht. Nämlich über die Zusammensetzung des Lippenstiftes. Es handelt sich um einen Stick, in dem sich ein Farbkern befindet.

Beim Auftragen erwies sich das allerdings als sehr ungewöhnlich, da man sich schwer tut, den Lippenrand zu treffen.
Aber da wir ja alle keine Anfänger sind ;) bekommt man dies mit ein bisschen Übung hin. Ich habe es schlussendlich mit einem Lippenpinsel vollendet.

Die Beschaffenheit ist angenehm cremig und nicht klebrig. Sie trocknet meine Lippen nicht aus.

Ich habe die Farben P401, P101 und P301 getestet, aber sieht selbst:

Was sagt ihr zu den Farben? Klingt die neue Zusammensetzung für euch interessant?

Kommentare

Kommentare

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Beauty, Gesicht abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>