Allgemeines Beauty Gesicht Körper Trends

Petite-Box für Mutti & Kind

7. April 2012

Ich gebe zu, dass es eher ungewöhnlich ist, dass ich diese Box vorstelle. Aber bei tollen Sachen schreie ich gern mal „hier“.

Es handelt sich um die Petite-Box. Ähnlich wie beim Prinzig der Glossybox bestellt man sie im Abo. Es gibt eins für drei Monate, ein halbes Jahr oder Jahres-Abo.
Das Jahres-Abo ist monatlich kündbar und kostet 24,90 Euro im Monat. Das 3-Monats-Abo kostet insgesamt 70 Euro und das 6-Monats-Abo kostet insgesamt 120 Euro.

In der Box befinden sich tolle Sachen rund um die Schwangerschaft oder das Mutter-sein. Natürlich für Mutter und Kind.

Ein tolles Video dazu von einer jungen Mama seht ihr hier:

Der Plan war, die Box mit einer Freundin vorzustellen, die vor kurzem Mutter geworden ist. Da junge Mütter aber irgendwie nur noch den Nachwuchs im Kopf haben, klappt dies nicht so recht.

Aber auspacken kann ich ja auch als Nicht-Mutter. ;)

In der Box waren folgende Dinge:

* Ein Mulltuch von Bellybutton (weiß mit schwarzen Punkten-zuckersüß)
* ein paar bunte Socken von Minga Berlin
* eine kleine Yankee Candle mit dem Duft „Tangerine & Vanilla“
* Ein „Sleep Sheep“ von Cloud B mit unterschiedlichen Schlafgeräuschen für das Baby
* Ein Ölbad von Töpfer für das Baby
* Weleda Gesichtscreme für die Mama
* Herbaria Blutquick Saft (gegen Eisen-und Vitaminmangel)

Ich finde die Petite-Box ist eine wundervolle Idee für werdende Mütter und setze sie sofort auf meine Wunschliste, wenn ich „Grund“ dazu habe. <3

Ich habe mich entscheiden, die „Geschenke“ unter zwei frisch gebackenen Müttern aufzuteilen. Vielleicht gibt es ja auch noch das ein oder andere Babyfoto, welches ich nachreichen kann.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Summer Lee 7. April 2012 at 17:23

    huhu :)
    danke für den lieben kommentar :) von wem hast du denn den tip bekommen? :D
    lg summer
    ps. die box ist bisher die sinnvollste box, die ich gesehen habe :)

    • Reply Jojo 7. April 2012 at 20:40

      Von einer Sophie bei Twitter. Bin immer auf der Suche nach inspirierenden Modeblogs. Und nun hab ich einen mehr, den ich beobachte. Jojo is watching you ;)

    Leave a Reply