Allgemeines

Yummy (Teil 1) – vegetarischer Risottoauflauf

14. April 2012

So, da will ich mich doch auch mal in die „wir bloggen jetzt auch Rezepte“-Reihe einreihen ;)

Hier habe ich mich von einem Rezept aus der „Lecker“ inspirieren lassen und es ein wenig nach meinem Geschmack abgewandelt.

1. Schritt: Gemüse (evtl. mit Zwiebeln und Knoblauch) andünsten. Ich habe mich für verschieden farbige Paprika und Zwiebeln entschieden
2. Schritt: Gleichzeitig Risotto nach und nach mit Gemüsebrühe aufgießen und garen
3. Schritt: Risotto in Auflaufform füllen. Er sollte noch etwas Biss haben
4. Schritt: gedünstetes Gemüse darauf verteilen
5. Schritt: gewürfelten Feta ebenfalls darauf verteilen
6. Schritt: ca. 10-15 bei 180 Grad in den Ofen schieben
7. Schritt: Essen! ;) Guten Appetit!

Wollt ihr mehr solcher Posts? Oder interessiert euch soetwas nicht so?

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Frauke 14. April 2012 at 16:29

    Hmm, das sieht echt lecker aus. Man müsste nur ein Risotto kochen können ^^ Mir gefallen solche Posts, also gerne mehr. Da kann man sich schön inspirieren lassen. Liebste Grüße ;)

  • Reply Gaby 14. April 2012 at 16:47

    also ich bin definitif FÜR solche posts – mal davon ab, dass ich eh ALLE posts gerne lese ;)
    liebe grüße und ein schönes wochenende,
    gaby ;)

    • Reply Gaby 14. April 2012 at 16:48

      und selbstverständlich weiß ich, dass man „definitiv“ definitiv mit „v“ schreibt *schäm* ;)

  • Reply Berna T. 15. April 2012 at 07:32

    Yummy :)

    werde es auch nachkochen wenn ich die Zutaten beisammen hab

  • Reply Djamila 16. April 2012 at 20:13

    mehr davon,ist sicher lecker,muß ich nachkochen,liebe Grüße

  • Reply Barbara 25. April 2012 at 06:42

    Sieht lecker aus – wird gleich mal am Wochenende getestet werden. :)

  • Leave a Reply