Allgemeines Fashion

Parteyyy

22. April 2012

Gestern Abend war ich endlich mal wieder auf der Rolle. Als erstes ging es zu einem Konzert von “The Asteroids Galaxy Tour” und danach ging es auf die übliche Kiez-Tour.

Und hier ist mein Outfit

Shirt & Hemd: H&M / Jeans: Levi’s / Wedges: Isabel Marant / Kette: H&M

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Annika 22. April 2012 at 11:52

    Die Schuhe sind toll! Habe auch schon überlegt, ob ich mir die kaufen soll. Sonst trage ich nur Pumps oder Stiefel mit hohem Absatz ;)

    • Reply Jojo 22. April 2012 at 15:37

      Die haben ja auch einen Absatz innen. Also man ist auch größer! :)

  • Reply Stefan 22. April 2012 at 12:28

    Hay Jojo, schickes Outfit.
    Die Kette gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    • Reply Jojo 22. April 2012 at 15:37

      Danke Stefan!

  • Reply DIY Das mach ich selber! 22. April 2012 at 14:33

    Du besitzt Wedges von Isabel Marant?! Großer Neid!

    • Reply Jojo 22. April 2012 at 15:37

      Yes! Bin auch schwer verliebt!

  • Reply Jessy 23. April 2012 at 17:36

    Das Outfit passt super zu “The Asteroids Galaxy Tour” ich liebe die Band. Und dein Outfit sowieso! :)

  • Reply Melanie 24. April 2012 at 16:58

    Auweia, Kiez, lang lang ist`s her;-) Aber in einem halben Jahr hat Hamburg mich wieder, gott sei Dank. Ich mag die Jeans, sehr cool! Sag mal, bist Du auch wieder bei dieser iGLAM-Party dabei? Liebste Grüße, Mel

    • Reply Jojo 24. April 2012 at 17:34

      Huhu. Wie? Ziehst du zurück? Das weiss ich doch noch gar nicht. Ja, ich bin auch wieder dabei. Mach doch wieder mit! Müsstest nur dieses mal auch kommen ;-)

      • Reply Melanie 29. April 2012 at 17:21

        …wenn du mich dann auffängst, wenn ich anfange zu zappeln, gerne;-)

        • Reply Jojo 29. April 2012 at 18:08

          Immer noch so schlimm? Meld dich mal per Mail und erzähl!

    Leave a Reply