Trefft uns!

Ein get-together mit Gleichgesinnten!

Letztes Jahr fand in Düsseldorf das erste iGlam-Treffen statt. Für alle, die noch nichts davon gehört haben: Dort waren 10 Youtube-Mädels, Visagisten und jeweils 10 Abonnenten. Das ganze wurde zusammengewürfelt und eine Party daraus gemacht. Natürlich eine richtige Mädchenparty mit Schminke, schnattern und Musik.

Und genau diese Veranstaltung geht jetzt in die zweite Runde. Wieder kann man sich für seinen Lieblings-Youtuber “bewerben” und ihn dort treffen. Also, wer es noch nicht getan hat, ich würde mich freuen. Dieses Jahr sind dabei: Netmomfreundin, Chrissycosmetic, RebeccaFloeter, Empathy25, MeinJadore, JennyG193, Cleopatra2804, Twinklemina und natürlich ich. Da wir alle letztes Jahr Schwierigkeiten hatten, den Überblick zu behalten, werden es dieses Jahr kleinere Gruppen sein. Das heisst jeder Youtuber darf 5 seiner Abonnenten kennenlernen.

Hier könnt ihr euch bewerben: iGlam Party

*BTW: Es gibt auch Goodie-Bags!!! ;)

Kommentare

Kommentare

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Beauty, YouTube abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Trefft uns!

  1. Petra sagt:

    Hallo Jojo,

    ooooohhhhh wie schade, dass ich an diesem Abend leider nicht kann. Ich hätte dich sooo gerne einmal persönlich kennengelernt. Ausserdem wohne ich in Düsseldorf.
    Naja, vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

    Ich wünsche dir und den anderen Mädels einen wunderschönen Tag und eine schöne Zeit in Düsseldorf.
    Viele liebe Grüße
    Petra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>