Verlosung: Hairstyler von Grundig/ geschlossen!

Die Gewinnerin steht fest:

Herzlichen Glückwunsch! Tolles Gedicht!

Bitte schick mir eine Mail mit deinem Alter und deiner Adresse an info(at)my-simple-life.de

Viel Spaß damit!

————-

Heute habe ich ein kleines Schmankerl für einen meiner tollen Leser <3 Ich freue mich so darüber, da ich den Gewinn selber sehr mag und fast täglich benutze.

Also ihr könnt einen …. Trommelwirbel….Grundig HS 5522 Hairstyler (tataaa) gewinnen! Wohhooo! ;)

Ein geiles Teil: Mit drei unterschiedlich großen Aufsteckbürsten für ruckizucki Volumen im Spaghetti-Haar.

Alles was ihr tun müsst, ist:

* ihr solltet mich via Bloglovin (follow) ODER Facebook (gefällt mir) verfolgen. Beide icons findet ihr rechts auf meinem Blog.

* dann solltet ihr einen Kommentar unter diesem Post schreiben, warum ihr das Ding unbedingt haben wollt. Denkt daran, dass ihr nicht anonym schreibt, denn dann könnt ihr leider nicht gewinnen.

* Außerdem müsst ihr entweder 18 Jahre alt sein oder ich brauche im Falle eines Gewinnes die Erlaubnis eines Elternteils, dass ich dir das Produkt zusenden darf.

* Die Verlosung geht genau eine Woche und Endet also am kommendem Donnerstag.

Viele Glück!

 

 

Kommentare

Kommentare

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Beauty, Haare, Must-Haves abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

56 Antworten auf Verlosung: Hairstyler von Grundig/ geschlossen!

  1. verena sagt:

    … Spaghetti-Haar, du sagst es! Damit bin ich leider auch geplagt und ich würde mich freuen dieses haarige Gerät einmal auszuprobieren ;)

  2. Tina sagt:

    Ich brauche diesen Styler UNBEDINGT. Ich bin ein totaler Morgenmuffel und Dusche daher schon Abends um Zeit zu sparen. Dann gehe ich natürlich immer mit nassen Haaren ins Bett, obwohl ich weiß wie schlimm das ist. Ich sehe aus wie ein Meerschweinchen. :)
    Mit den Styler könnte ich bestimmt schonend mein Fell bürsten.

    Ich drücke mir die Daumen. :-)

    Quiek quiek

  3. Daniela Nebel sagt:

    Hallo!
    Für meine Spaghetti-Haare wäre dieses Superteil genau das Richtige!
    lg Dani

  4. Julia Stockmann sagt:

    Ich würde den Styler gerne gewinnen weil ich einfach zu dämlich bin mit einem Fön und einer Rundbürste meine Haare schick zu machen. Ich beneide alle die das können, denn ich sehe danach immer schlimmer aus als vorher :D .

    Dieser wunderhübsche Haarstyler würde mir mein Leben um einiges erleichtern. (Wie das klingt, hihi, aber ich echt so)

    Liebe Grüße

  5. Oemeleva sagt:

    Also wenn du das sagst, dass dieses Gerät gut ist MUSS ich es wohl haben ;-)
    ich erhoffe mir, dass ich damit morgens mal vernünftig aus dem Haus komme ! Wenn du einen Wuschelkopf weniger auf der Straße haben willst, bin ich die Richtige ;-)

  6. christine sagt:

    ohhhhh…

    den möchte ich gerne haben, weil ich so dicke haare habe, dass meine hairstyler nie länger als ein jahr durchhalten ehe sie durchbrennen…

    der akztuelle hat auch schon wieder ständig ausfälle, besonders praktisch wenn er mal wieder abstellt und ich es morgens eilig habe… ich kann ja schliesslich nicht mit unten glatt und oben salat aus dem haus gehen!

    ich würde also gerne wissen ob der grundig länger als ein jahr seinen dienst tut!

    LG

    Christine

  7. Nina Nordstern sagt:

    DAS nenne ich Schicksal, nicht Zufall! Vor kurzem hab ich angefangen im Netz zu recherchieren (da fragt man ja gern auch Eure Tipps ab :-) ), welchen Hairstyler für Volumen ich mir bestellen soll. Und genau den, den Du nun verlost habe ich gefunden und für super befunden, weiiiiiilll….Achtung, Trommelwirbel……er so unglaublich super zu meinem bisherigen Equipment passen würde (das Auge stylt ja mit, nech) :-) :

    http://www.pic-upload.de/view-14039079/Foto.jpg.html

    Ich hoffe, das klappt mit dem Foto. Hab ich gerade extra für Dich gemacht, hihi. So, in diesem Sinne, ich würd mich echt freuen!

  8. Tanja sagt:

    Ich will unbedingt gewinnen, weil ich unbedingt gewinnen will ;-)

  9. Sabine Tillack sagt:

    “Mit drei unterschiedlich großen Aufsteckbürsten für ruckizucki Volumen im Spaghetti-Haar”? Spaghetti-Haar – check, fehlendes Volumen – check. Ich BRAUCHE den Hairstyler – DRIIIINGEND!

  10. Claudia sagt:

    Hilfe ich hab Wuschelhaar,
    der Styler wär’ da wunderbar;
    es ist ein Kampf an jedem Morgen
    meine Haare machen mir viel’ Sorgen.
    Damit ich nicht noch Falten kriege,
    hoffentlich ich im Gewinnspiel siege.
    Für Business, Date und Shoppingtag,
    ich voluminöse Haare haben mag.
    Daher für dich, Jojo, ein Gedicht,
    vergiss mich bei dem Verlosen nicht.

    • Jojo sagt:

      Hallo Claudia!

      Herzlichen Glückwunsch. Mit deinem Gedicht hast du dich zur Gewinnerin geschrieben!

      Bitte schick mir ein Mail mit Alter und Adresse an info(at)my-simple-life.de

      LG Jojo.

  11. Steffi sagt:

    Seit 25 Jahren quäle ich mich jeden Tag mit meinen Federn auf dem Kopf ab! Der Styler würde mir jeden Tag das Leben ein Stückchen erleichtern! :) <3

  12. Claudia sagt:

    Ohja, diese Spaghetti-Haare kenne ich nur zu gut! Jeden Morgen versuche ich mit dem Glätteisen Volumen in den Ansatz zu bringen – vergeblich. Das einzige was bleibt ist Spliss. Dieses Teil würde meinen Haaren schonend zu mehr Volumen verhelfen und ich hätte nich so miese Laune in der Früh aufgrund meiner Haare und müsste nich den ganzen Tag an ihnen herum zupfen, weil sie einfach niiie so liegen, wie ich das will.
    Kurz und Knapp: Ich würde den Hairstyler sehr gerne gewinne
    Liebe Grüße für Dich,
    Claudia

  13. kati sagt:

    Das wäre endlich mal ein Gerät , mit dem ich meine komische Wellen wegbekomme ohne jedesmal mein Glätteisen benutzen zu müssen , ist ja trotz Hitzeschutz etc ja auch nicht ganz so doll…
    Würd den Hairstyler wirklich super gern gewinnen!

    Ganz liebe Grüße Kati

  14. Pamela Tausch sagt:

    Auch ich habe gaaanz dünnes, feines und glattes Haar und kämpfe tagtäglich, bewaffnet mit Föhn und Rundbürste, um mit Mühe und Not eine einigermaßen gescheite Frisur hin zu bekommen.
    Oftmals bin ich von der ewigen Föhnerei ganz genervt, denn auch ich bin im Föhnen nicht gerade begabt.
    Umso mehr würde ich mich freuen wenn ich diesen tollen Hairstyler von Grundig gewinnen würde. Der würde mir die tägliche Haarroutine erleichtern.

  15. claire sagt:

    hallo jojo,

    erst einmal: tolles video! deine haare sehen super aus! ich bin genau wie du es so herrlich formuliert hast föhn+bürste legasteniker und würde mich unglaublich über den gewinn freuen! viele liebe grüsse in unsere tolle heimatstadt ;)

    • Marie sagt:

      Hey ich würde den Styler gern gewinnen,

      denn ich liebe es mich aufzuhübschen. Ob Haare, Make Up oder Klamotten.. alles meine Welt :) Ich würde viel Freude haben, denn so wie es aussieht geht es super einfach mit der Fön-Bürsten-Kombi. Das wär echt supii wenn ich ihn bekäme!

      Viele Liebe Grüße

  16. Melissa sagt:

    Ich folge dir via bloglovin und brauche diesen Hairstyler, weil meine Arme sich immer verknoten, wenn ich Rundbürste und Fön in der Hand halte. Das kann doch nicht so weiter gehen!?
    Liebe Grüße
    Melissa

  17. Carina sagt:

    Hey Jojo! Ich würde sooo gerne gewinnen, weil ich total dünnes Haar habe und es mit Föhn und Bürste irgendwie nicht auf die Reihe kriege! Außerdem ist es sicher weniger schädlich als ein Glätteisen und hat bei dir im Video super einfach ausgesehen.
    Oh, ich würde mich so freuen :) Ich lass dir viele liebe Grüße da,
    Carina

  18. Nina sagt:

    Jojo, ich MUSS gewinnen. :-)
    Meine Haare sind auch super fein und lassen sich nur schwer bändigen. Mit der Rundbürste bin ich gnadenlos überfordert. Ich bin einfach nicht in der Lage mit Bürste in der einen und Föhn in der anderen Hand, Strähne für Strähne abzuteilen und dann auch noch eine vernünftige Tolle zu föhnen. Davon hatte ich bisher nur Knoten in den Haaren und Armen. :-) Der Hairstyler wäre also meine Rettung. :-)
    Ganz liebe Grüße!
    Nina

  19. kathrin-elisa (youtubenic: elisastumm1) sagt:

    ich muss den styler einfach gewinnen… ich bin so unendlich ungeschickt in sachen föhnen und bürsten zur gleichen zeit. alles was dabei entsteht sind knoten und vogelnester :-( das ding würde mir den morgendlichen abwasch echt erleichtern! :-D bitteeeeeeee lass mich nicht mehr wie edward mit den scherenhänden das haus verlassen :-D

    lg und kicks ;-)

  20. Maike Kammilla sagt:

    Huhu,
    der Styler scheint ja Bombe zu sein. Ich bin momentan im 7. Monat schwanger und bin daher für jede Vereinfachung meines Alltages dankbar. Da käme mir das Gerät gerade Recht ;) Ich denke nicht, dass mein Zeitmangel und meine fehlende Motivation, mich stundenlang zu stylen besser werden, wenn der Kleine geschlüpt ist ;) Also wäre es suuuupertoll, dieses Ding zu besitzen ;)
    Liebe Grüße, Maike

  21. Caro sagt:

    Boah dieses Gerät sieht echt praktisch aus.. vor allem wenn man keine achtarmige Krake ist ! ;)
    Also ich hätte es auch super gerne um Volumen in den Ansatz zu bekommen, bei meinen dünnen Haaren.. Die sind wegen Eisenmangel grad sowiso noch schlimmer als sonst!

    Liebe Grüße :)

  22. Arina sagt:

    habe gerade dein video gesehen, das ist ja ein cooles teil, würde ich gern mal ausprobieren. bin eher faul, was haar-styling angeht und möcht mich daran gern mal probieren :)
    lg, arina
    (verfolge dich über bloglovin)

  23. Lea sagt:

    Ich krieg jedes Mal wenn meine Haare nach dem Duschen getrocknet sind, beinahe das große Heulen -.- So dünn, dass es meine seltsame Kopfform betont. Und meine eher abstehenden Ohren. Mützen sind auch keine Lösung (oh nein…). Diesen ganzen Komplexen könnte dieses Gerät ein Ende bereiten :D ich hätte noch eine Frage: Wenn ich dir über Bloglovin folge ist das doch kostenlos oder? :)

  24. Nadine sagt:

    weil ich ihn soo gerne meiner Schester geben würde,die hat total platte Haare die sie nicht selber stylen kann,weil das echt schwahr ist,damit wäre sie gerettet.(und ich würde ihm mir auch ab un zu mal borgen :) )

  25. Theresa sagt:

    würde gerne gewinnen, da ich noch keine Stylinggeräte von GRUNDIG besitze und es gerne mal testen würde :-) ich folge dir über Bloglovin! LG

  26. Janina sagt:

    Ohhhh, der Styler ist so toll!!! Bei der tollen Optik hätte ich sogar ganz sicher Lust, morgens meine Haare schön zu stylen und wäre nicht wie sonst immer zu faul und würde sie letztendlich nur zum Zopf binden :) Mit dem süßen Blumenmuster muss man einfach super Laune bekommen!

    P.S. Facebook-Fan bin ich :)

  27. Van Anh sagt:

    Ich möchte den Styler gewinnen, denn meine haare von natur aus glatt und fein sind. Ich zweifle dran, und möchte mehr Volumen haben!!

  28. Sonja sagt:

    Hallo Jojo,
    ich würde gerne gewinnen!!!
    Komme mit Fön und Bürste auch nicht klar. Mir fehlt dazu glaube ich ein Arm :) Das Teil sieht daher seeeehr praktisch aus….
    Liebe Grüße

  29. Atena sagt:

    Erstmal verdammt tolle Aktion!
    Das Produkt gefallt mir sehr!

    Also ich würde gerne den Hairstyler gewinnen, weil ich dein Video geguckt habe.. und es da schon toll fand. Und man hat wirklich gesehen, dass es auch was bringt :-)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Sytler gewinnen würde..

    LG, Atena :-)

  30. melissa sagt:

    Hallo =)
    ich habe auch sehr feines und leider nicht sooo viel haar =( deshalb hätte ich wahnsinnig gern diesen styler =)

    LG <3

  31. Carly sagt:

    Wow, Megateil. Das wäre genau das Richtige für meine störrischen Haare, die gepaart mit der totalen Unfähigkeit Rundbürste UND Fön gleichzeitig zu händeln, viel zu oft im Non-Styling enden. Wäre das schön, wenn sich das ändern könnte. Eigentlich sind meine Haare nämlich echt schön.
    Liebst, Carly

    PS: Ich folge dir schon lange mit dem GoogleReader und jetzt auch über Facebook :)

  32. Lena sagt:

    Ich MUSS den Hairstyler unbedingt gewinnen,denn wenn ich mit Bürste und Föhn im Badezimmer hantiere hat mein Freund immer angst das ich mich mit dem kabel erwürge oder das Bad in all seinen einzelteile zerlege. Daher MUSS ich Ihn haben damit mein freund keine Angst mehr um mich haben muss wenn ich bad bin und meine Haare mache.
    Ganz liebe Grüße Lena

  33. Annika sagt:

    Meine Haare “kleben” an meiner Kopfhaut! Ich brauche den Styler, damit ich mir mal die Haare schön machen kann und ein bisschen Volumen habe ;) Genau wie alle anderen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!
    LG Annika

  34. Goldie sagt:

    Hallöchen, ich möchte unbedingt gewinnen! Da ich leider von Natur aus dick bin :-( und dazu, was ja nicht schon schlimm genug ist, habe ich dünnes schulterlanges Haar. Sehr gerne würde ich mir sie abschneiden, aber mein Partner sagt, ich würde dann ein Mondgesicht haben *lol
    Naja, ich war von Deinem Video ganz begeistert, habe es nämlich auch einmal mit einer Bürste versucht, leider hat es nicht funktioniert. Also bitte, ich möchte gerne gewinnen …

    Grüße aus Köln

  35. Evelyn sagt:

    Als erstes wollte ich dir mal sagen das ich kein einziges Video von dir verpasse ! :P und ich sie mir auch seeeehr gernen ansehe :) Als zweites poste ich gerade hier drunter wegen dem hairstyler :D Ich würde ihr mir soooooo wünschen :P Wollte so was schon immer mal haben hatte aber nie so richtig die möglichkeit ihn mir zu holen :/ (kostet ja leider alles viel zu viel :/) Ich hab ultra locken und die regen mich soooo auf :D auf einer seite mal lockig auf der anderen seite siehts aus wie ein stroh ballen :D und so was mal auszuprobieren wäre richtig cool :D einfach mal sehen wie ich damit klar komm und obs dann besser aussieht. Also ich würde mich richtig freuen! Liiiiebste Grüße <3

  36. Lisa sagt:

    Ich hätte super gerne den Hairstyler, weil ich sehr dünne haare habe und ich kein volumen in den Haaren habe ;)

    liebe Grüße

  37. BA sagt:

    Huhuuu,
    ich wasche meine Haare abends, damit ich morgens zwanzig Minuten länger schlafen kann! (..ja, ich bin faul und verliebt in mein Bett..) Morgens sehen die dann meistens so bescheuert und vertüdelt aus, dass ich mir jeden jeden jeden jeden Tag nen Dutt mache. Sieht natürlich langweilig aus. Deeeeeeswegen muss ich doch gewinnen! Freiheit für die Haaaaareeee auf meinem Koooopf!
    Liebste Grüße aus Bremen

  38. Jösi Barth sagt:

    Ach wie cool, ich hab das Video gesehen und mir gedacht, dass ich nach der “Fönrolle” mal suchen sollte. Ich habe nämlich auch so fissliges Haar, das so schnell unvoluminös aussieht. Ich versuche es jetzt immer schon mit “nach links und rechts fönen” um die Haare zum “Stehen” zu bringen. Wenn ich viel Zeit habe, dann dreh ich mir große Lockenwickler aufn Kopf um Volumen zu fabrizieren. Aber dieser Styler ist ja viiiel praktischer. Also ich mag den gewinnen um aus dem platten Gehänge ein Volumenkopf zu schaffen ;-)
    Schöne Grüße aus Hamburg :-P

  39. Conny sagt:

    Seit 7 Monaten bin ich Mama und seit 7 Monaten lauf ich rum wie der letzte Mensch.
    Zwischendurch hatte ich wieder meine Lieblingskurzhaarfrisur.
    Aber die Föhnerei ist zeitlich nicht drin.
    Der Styler würde mir wieder meine Haar-Würde zurück geben :-)

  40. MrsMadita sagt:

    Ich war erstaunt, wie schnell dein ‘Bürstenföhn’ Volumen gezaubert hat. Meine Haare reichen bis knapp an die Schulter und ich bekomme mein Spiegelbild mit Bürste in der einen Hand und Föhn in der anderen Hand einfach nicht in den Griff. Aber dieses außerdem noch hübsche Gerät ist wirklich praktisch und für mich ein Stern am Horizont einer Volumenfrisur… plattes Land aufm Kopf lässt grüßen *zwinker*

  41. Janne sagt:

    Ohh, den würde ich super gerne gewinnen! Tolle Idee!
    Genauso wie Du komme ich mit Fön und Bürte gar nicht klar, viel zu anstrengend…
    LG

  42. Petra sagt:

    Hallo Jojo,
    erstmal finde ich es total schön, dass du diese Verlosung machst.

    Ich möchte diesen tollen Preis auch sooooooooogernehabenwollen… :-) da auch meine beiden Hände nicht gerade gut zusammenarbeiten, wenn die eine “nen Föhn” und die andere “ne Rundbürste” bedienen muss. Irgendwie geht das nicht und dementsprechend sieht das Ergebnis meistens aus.
    So, und jetzt drücke ich mir ganz ganz feste die Daumen, wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir viele liebe Grüße.
    Petra

  43. Marie sagt:

    Heute ist wieder so ein Tag, da verzweifel ich wieder an meinen “Spaghetti”-Haaren (wobei das noch zu positiv ausgedrückt ist^^) Ich seh mir so dein Video an und denke “Diesen Haarstyler musst du haben”. Bevor ich mir einen Studenten-Spar-Plan ausgedacht hatte, verkündest du, dass du einen verlost :-) .
    Meine Haare zwingen mich lediglich dazu ungestylt aus dem Haus zu gehen. Ich hab schon vieles versucht und bin immer gescheitert, meine Haare nach etwas mehr aussehen zu lassen. Leider habe ich den genetischen Jackpot geknackt und habe nicht nur dünne sowie wenig Haare sondern auch Ohren, die ich gerne verstecken würde;-)
    Darum würde ich mich über den Haarstyler freuen:-)

  44. Hannah sagt:

    Ich muss den Hairstyler unbedingt haben, weil ich nie Volumen in mein Haar kriege und daran schon oft verzweifelt bin… Und weil ich in keine Selbsthilfegruppe für Leute mit platten Haaren will, brauche ich eben diesen Hairstyler ;D

  45. Karin Engelmann sagt:

    Hallo :)

    Ich würde gerne den Styler gewinnen, weil meine Haare sind:
    - sehr fein
    - aalglatt
    - ohne jegliches Volumen
    und es ist immer ein riesen Akt, um sie einigermaßen zu stylen.
    Vielleicht hat sich mit dem Styler mein Problem dann erledigt :)

    LG, Karin

  46. tini sagt:

    Hallo,
    ich würde den Styler total gerne gewinnen, weil ich wie du total dünne Haare hab, die eigentlich immer nur platt runterhängen und ich auf der Suche nach Abhilfe bin:) Ausserdem hab ich eine schreckliche Aussenwelle auf der linken Seiten, die sich durch nichts bändigen lässt. Vielleicht schafft der Styler da ja auch ein kleines Wunder, dass wär mein persönlicher Traum ;)
    Liebe Grüße

  47. Sophia sagt:

    Hi :)
    Ich würde gern den Styler gewinnen, da ich ihn meiner Mama schenken will :) ) Ich habe zwar durch meine starken Locken sehr voluminöes Haar, aber meine mama so gut wie garkein Volumen… Ich finde das wäre sooo schön meiner mama dass zum muttertag / geburtstag zu schenken, und würde mich daher sehr sehr freuen :)
    Liebe Grüße (:

  48. Püppi sagt:

    Ich brauch den, von dir schon heiß und innig geliebten, Styler unbedingt, weil mein Schatzi gerade operiert wurde und ich keine Zeit mehr habe morgens 2 Std mit Lockenwicklern zu hantieren und herum zu laufen, weil ich meinem Schnucki dann nicht mehr die beste Pflegerin der Welt wäre. Zur Zeit hat er aber die Pflegerin mit den plattesten Haaren der Welt- lass mich wieder schön für ihn sein :)
    PS: Wenn du die Wunderwaffe liebst, muss es genial sein, denn du triffst meist meinen Geschmack :-*

  49. rebecca dörflinger (becki li) sagt:

    Das ding sieht gut aus :) würde es sau gerne ausprobieren weil es ein tolles Ergebnis erzielt und ziemlich schnell geht. Bin auch ziemlich ungeschickt und kann nicht fönen und bürste zusammen benutzen. Daher wäre DER GERÄT perfekt für mich ;) die morgendliche faulheit siegt eben immer… Damit wäre ich Top gestylt.

  50. Andrea P. sagt:

    Sehr gern würde ich damit meine Haare in Form bringen und schöne Locken zaubern lassen. LG

  51. stefanie reinhold sagt:

    gerne auf facebook die 100 vollgemacht und gerne würde ich gewinnen um in mein haaren etwas schwung und form zu bekommen. steffi

  52. Püppi sagt:

    Ui supi- ich find die Gewinnerin hat es sich verdient :)
    Viel Freude!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>