Allgemeines

iGlam Party 2.0 – die Beweisfotos

10. Mai 2012

Leider ist jede Party nun doch irgendwann vorüber. Wie auch die iGlam 2.0 :(

Die Party war diese Jahr wirklich sehr gelungen. Es waren nur weniger Leute auf der Gästeliste und deshalb hatten wir alle eher die Gelegenheit uns gegenseitig kennenzulernen und auszutauschen. Den ganzen Abend nur Frauen die quatschen, sich schminken, fotografieren lassen und feiern. Toll! So stell ich mir eine richtige Frauenparty vor.

Hier seht ihr meine (und auch geklaute) Eindrücke:

 

Meine Gang <3

 

Meine Gang und Beccy <3

Auch die Goddiebags waren dieses Jahr noch viel pompöser:

Vielen Dank auch an das iGlam-Team und die Sponsoren wie Grundig, Got2be, Brushstyler, DKNY, Gliss Kur und Shiseido, die all das möglich gemacht haben.

Danke auch an all die Mädels die gekommen sind und mit uns gefeiert haben. Und ein besoderes DANKE an meine Truppe! <3

Diese Mädels waren alle dabei:

 cleopatra2804
MeinJadore
ChrissyCosmetic
netmomfreundin
Empathy25
twinklemina
JennyG193
rebeccafloeter
ViktoriasSecrets
creme-de-la-crema

 

Ebenfalls danke an euch für die Fotos!

PS: Hotel Reingold in Düsseldorf ist leider so gar nicht zu empfehlen!

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Eileen 11. Mai 2012 at 16:45

    Haha :D Das schöne Foto wo ich die Augen zu habe x)

  • Reply Berna T. 11. Mai 2012 at 19:49

    schöne Bilder!

    würde euch alle auch so gerne kennen lernen!

    …würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchst

  • Reply Anissa 18. Februar 2013 at 14:55

    Heei :)
    Du bist einfach so hübsch!!
    Soraya, Chrissy und Mina sind eh die besten!!

    Würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schaut :D
    DANKE

  • Leave a Reply