Shorts fürs Büro

So langsam muss ich meine ganzen Sommerklamotten mal anfangen zu tragen. Ob Sommer oder nicht. Auf soetwas wie Wetter kann ich jetzt beim besten Willen keine Rücksicht nehmen.

Bluse: H&M, Jacke: Primark
Shorts: Pimkie (alt), Schuhe: Asos
Tuch: Primark

Kommentare

Kommentare

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fashion abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Shorts fürs Büro

  1. Anja sagt:

    :D

    Ein sehr schöner, unterhaltsamer Text!
    Und natürlich auch ein schönes Outfit.

  2. pippa sagt:

    das ist ein echt schönes outfit =) solch einen ähnlichen stil habe ich auch… leider muss ich die nächsten 2 montate sparen, weil ich mir letzte woche das neue samsung gegönnt habe.. ich hoffe, dass rechtzeitig zum sommerschlussverkauf meine kasse wieder voll ist =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>