casual friday

Endlich haben wir sommerliche Temperaturen. Auch in Hamburg! Natürlich muss direkt ne Shorts her. Kombiniert habe ich sie mit einer Kimonojacke im Ethnoprint, Tanktop und Boots. Perfekt für das warme Wetter! Okay, die Strumpfhose hätte ich mir sparen können, aber man will ja auch nicht gleich zu verrückt sein ;)

Kimonojacke & Boots: Asos // Shorts: H&M (aktuell) //
Gürtel, Kette & Tanktop: H&M (alt)

Kommentare

Kommentare

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fashion abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>