Berlin, Berlin

Diese Woche war ich 2 Tage in Berlin und habe mich auf einem Manhattan Bloggerevent sowie auf der Fashion Week rumgetrieben.

Das Manhattan Bloggerevent im “Kauf Dich Glücklich” Café war unser aller erstes Ziel.

Nach einem Willkommensdrink gab es eine Speed-dating-Runde, wo wir uns alle kennenlernen sollten. Danach gab es noch einen Vortrag einer Trendforscherin sowie einer Manhattan Mitarbeiterin. Abschließend waren wir lecker essen im “Grill Royal” und ließen den Abend auf der Manhattan Party in der Flamingo Bar ausklingen.

Ein aufregend, anstrengender und herrlicher Tag. Ich stelle immer wieder fest, dass ich Berlin wirklich toll finde. Aber natürlich lag das nicht zuletzt an all den netten Menschen, die ich wieder sehen durfte.

Und hier die Links dazu:

www.magi-mania.de
www.sugarcreambeauty.com
www.teaandtwigs.de
www.fashionmonger.net
bonniestrange.blogspot.de
madametamtam
misschievous
daaruum
Koko & Reni
smoonstyle.blogspot.de
 

Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich an die netten Mädels von Manhattan und an all die anderen Beteiligten, die das Event möglich gemacht haben:

https://www.facebook.com/manhattan
 

Morgen gibts Bilder und heisse Hintergrundinfos zur Fashion Week ;)

 
Und hier sehr ihr meinen Vlog und noch mehr Bilder

Kommentare

Kommentare

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Beauty abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Berlin, Berlin

  1. Brigitte sagt:

    Berlin ist klasse :) Ich war letzten Monat für eine Woche dort. Ich verbinde den Urlaub immer mit einem Konzert in der Wuhlheide. Dieses Jahr waren es Die Ärzte ;)

    • Jojo sagt:

      Ich mag es auch. Irgendwie ist es so: Man liebt es oder man hasst es. Kenne viele Leute die mögen es nicht, aber ich fühle mich immer sehr wohl!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>