Allgemeines Beauty Körper

Du riechst so gut

21. Juli 2012

Eine neue Liebe von mir ist das Burberry „Body“ Parfum. Ich wurde über eine Empfehlung von Nic (Pixiwoo) darauf aufmerksam und musste es direkt bei Douglas testen. Sofort war ich verliebt. Es riecht wie etwas ganz Vertrautes, so warm und auch weiblich und auch elegant. Einfach hinreißend. Der Duft ist viel Erwachsener als meine anderen Düfte. Aber wir alle verändern uns ja und ich finde es toll, zwischen 2-3 Düften je nach Stimmung wählen zu können.
Schnüffelt mal in der Parfümerie daran und berichtet mir, was ihr davon haltet. Oder kennt ihr es bereits?

35 ml Eau de Parfum kosten bei Douglas 54, 90 Euro. Ein stolzer Preis, aber wenn man sich spontan so verliebt, dann greift man zu. Schließlich würde man den Traummann auch nicht im Regal stehen lassen ;)

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Stefan 21. Juli 2012 at 18:08

    Ich liebe Burberry für seine Parfüms.
    In meinem Regal stehen „Weekend“ und „Brit“ und ich finde sie beide super toll :)

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  • Reply lisa 22. Juli 2012 at 21:14

    ist das nicht das body oil auf dem bild? das zum sprühen?
    so stehts zumindest bei mir drauf. gabs mal bei douglas als gratis geschenk umsonst, daher hab ichs bestellt. ist wirklich ein hammermäßiger duft.
    verwende es gerne zusammen mit dem Lush silky underwear puder. das gibt einen granatenmäßig tollen Duft :)

    • Reply Jojo 22. Juli 2012 at 21:35

      Nee, meins ist das Parfum. Es gab noch ein Bodyspray. Oil hab ich nicht gesehen. Egal, ich wollte aber lieber Parfum, weil es länger riecht und so. Das Puder von Lush hort sich interessant an. Muss ich mir mal anschauen. LG Jojo.

      • Reply lisa 31. Juli 2012 at 20:39

        <3

  • Reply Crazyisland 26. Juli 2012 at 10:49

    <3<3<3
    Diiie Verpaaaaaackuung!
    Das Parfüm<3<3<3<3
    …:(
    der Preis :(

  • Leave a Reply