Beauty Gesicht Haare Körper Nägel

Glossybox Juli 2012

5. August 2012

Meine Glossybox vom Juli ist letzte Woche eingetrudelt. Da ich schon auf dem Sprung in den Urlaub war, komme ich jetzt erst zu dem Post.

Hier könnt ihr mal reinschauen:

Darin waren:

* Alessandro – Pedix Fett Heel Rescue Balm
* Avène Sonnenelmulsion SPF 50+
* C:Ehko Intensive Care Shampoo
* Dermasel Spa Intensive Care Shampoo
* Max Factor Ageless Elixir 2 in 1 Foundation + Serum
* Glossybox-Schlafmaske
 

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Die Avène Sonnenemulsion habe ich bereits im Urlaub getestet und als gut befunden. Sie hat mich prima vor den starken Sonnenstrahlen in den Bergen geschützt.

Die Dermasel Produkte finde ich sowieso toll und freue mich, wieder ein neues zu testen. Auf das Shampoo hätte ich verzichten können, da meine Haare mit zu viel Pflege nicht klarkommen und das Make-up finde ich sehr interessant. Und eine Fußcreme kann eigentlich nie schaden ;)

Was haltet ihr vom Inhalt? Hattet ihr das selbe drin oder hätte euch die Box erfreut?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Lisa 9. August 2012 at 12:03

    Hey!
    Ich find iwie für mich wär in dieser Box nix drinne gewesen, was ich gut gebrauchen könnte.
    Außer: hihi Die Schlafmaske, denn die sieht cool aus

    ohne Schlafmaske:
    -_-

    Mit der Schlafmaske:
    glossy_dreams

    hihi
    LG :)

  • Reply strawberry o.o 16. August 2012 at 13:57

    Hey!
    Ich find die Box cool!
    Alessandro – Pedix Fett Heel Rescue Balm:
    klinkt cool
    Avène Sonnenelmulsion SPF 50+:
    für den sommer *hust* welcher sommer
    Glossybox-Schlafmaske:
    (siehe oben!)
    glossy_dreams
    :D
    Tschööö und LG

    • Reply Jojo 18. August 2012 at 10:55

      Ja, welcher Sommer. Gute Frage ;) Ich war auch echt zufieden mit der Box!

    Leave a Reply