Allgemeines Fashion

Buntes Treiben

11. August 2012

Hallo Mädels,

diese Woche war ich sehr farbenfroh unterwegs, wie ihr sehen könnt. Ich kann mich immer noch nicht satt sehen, an all den Knallfarben. Deshalb werde ich diesen Trend auch so lang wie möglich unterstützen ;)

Shirt: H&M // Jacke: New Yorker // Hose: Mango // Schuhe: Primark //
Tasche: prettylittlething.com
 
 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply NinaStar 11. August 2012 at 18:11

    Sieht super aus und steht dir auch 1a. :)
    Ich bin, was Knallfarben betrifft, recht schüchtern. ^^
    LG

    • Reply Jojo 11. August 2012 at 18:54

      Dankeschön. Ich bekomm bei so bunten Farben immer gute Laune. Und selbst wenn es nur ein Neonlack ist. Probier es mal! ;-)

  • Reply Magi 11. August 2012 at 18:46

    Gefällt mir total gut die Kombi. So viele Details, die genau meinen Gusto treffen. Pink, Blau, Transparent, Nieten – very nice.

    • Reply Jojo 11. August 2012 at 18:51

      Na da freu ich mich doch umso mehr ;-) Danke dir<3

    • Reply Mango 16. August 2012 at 16:12

      Magisch auch!

  • Reply Mango 16. August 2012 at 16:10

    Oooh du hast ‘nen Blog ^^”
    hihi *schwitz*
    Warum hab ich den erst jetzt gefunden???
    Naja, egel…
    Das Outfit sieht hamma aus!
    Ich liebe die Jacke <3!
    LG :)
    MangoLove
    ;) *zwinker*

    • Reply Mango 16. August 2012 at 16:11

      sry EGAL
      oh mann ^^”

    • Reply Jojo 18. August 2012 at 10:54

      Ja, habe ich. Schon ganz schön lange ;) Aber schön, dass du jetzt hierher gefunden hast.

    Leave a Reply