Allgemeines Fashion

Viel Spaß beim Angeln!

28. Oktober 2012

Ja ja…Männer und die Mode. Das sie oft keine Ahnung haben ist ok. Aber das sie immer unsere Outfits mit Sätzen wie „Na, Audienz bei der Queen?“ oder „Ach, du gehst Angeln?“ kommentieren müssen ist wirklich unerhört. Aber meist muss ich darüber nur Lachen. Bei dem folgendem Outfit musste ich mir übrigens den Angelspruch anhören. Und ich muss zugeben, so weit weg davon ist es gar nicht 🙂

Weste: Zara, Leggings: H&M, Schuhe: bohoo, Tasche: zalando

Diese Bilder entstanden nach dem Fashion Blogger Café in Hamburg. Hier fotografiere ich zwei andere Fashionblogger aus Hamburg und Düsseldorf. (die ich an dieser Stelle gerne verlinken würde, allerdings fehlen mir ihre Blogs, also bitte melden!)

Tasche: zalando
 Fotos: magimania
 

Im Haus 73 traf ich auf viele Blogger aus der Gegend und auch auf ein paar Swarovski Schmuckstücke

Es war tatsächlich das erste Mal, dass ich einen Blick auf Swarovski Produkte machen konnte. Ein paar Stücke fand ich ganz nett. Und die niedlichsten hab ich für euch fotografiert. Allerdings wären sie mir zu niedlich.

Was sagt ihr?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Katja 29. Oktober 2012 at 09:26

    Das sind sehr schöne Bilder und das „Angleroutfit“ finde ich perfekt für dieses Wetter! Am besten wir lassen jetzt immer die Männer in unserer Umgebung die Outfits betiteln, da kommen bestimmt die schönsten Dinge ans Licht – vor allem wenn es dann um Farben geht 🙂
    Ich hatte schon einmal die Swarovski-Ecke im KaDeWe in Berlin durchstöbert – dort war auch vieles zu sehen, von „sofort-haben-wollen“ bis hin zu „welches-süße-kleine-Madl-soll-dit-den-tragen“… Aber mir gefallen die „Herzketten“ mit am meisten und viele Ringe würde ich so gern mein eigen nennen.
    Den Anhänger, den du fotografiert hast, naja, der ist schon sehr speziell ;D

  • Reply Katha 30. Oktober 2012 at 10:49

    Die Tasche ist so schön…
    Eine sehr coole Location für Outfitfotos habt ihr da ausgesucht 🙂

    • Reply Jojo 25. November 2012 at 13:43

      Oh danke. Freut mich, dass es dir gefällt!

  • Reply Kim 25. November 2012 at 13:31

    Sieht wunderschön aus!
    Ich find den hello kitty armreif das -band dingens cool!
    oh und die tasche!

    machst jetzt immer einen dutt, oder?!
    hihi passt zu dir!
    🙂
    mach weiter so
    tole fotos und alles…
    <3

    • Reply Jojo 25. November 2012 at 13:42

      Hey Kim,
      freut mich, dass es dir gefällt. Ich finds auch cool. Wenn ich die Haar offen trage, gefällt mir das irgendwie nicht so. Überlege gerade sie wieder abzuschneiden. Mal sehen…
      LG Jojo.

    Leave a Reply