Allgemeines Beauty Gesicht Haare Körper

Luxus pur

30. Juli 2013

Es gibts manchmal Tage, an denen man sich etwas leisten kann und möchte. Und es gibt Produkte, die das auch wert sind. Ich habe euch mal eine kleine Auswahl an Produkten gemacht, die ich in meinem Schrank habe und liebe…trotz des Preises.

Diorblush (Christian Dior) Cheek Creme – 651 Panama
 

Dieses wundervolle Produkt habe ich mir letzte Woche am Flughafen gekauft. Sozusagen duty free. Es hat 28,50 Euro gekostet. Es gibt 4 limitierte Nuancen und allesamt sind wunderschön. Ich hätte mir am liebsten gleich mehrere gekauft, aber manchmal hält einen doch die Vernunft zurück.

Auftragen lässt sich das Blush am Besten mit den Fingern oder zum Beispiel mit dem Real Techniques Stippling Blush.

Die Konsistenz ist sehr schwer zu beschreiben, aber beim Auftrag verwandelt sich das feste Cremeprodukt in eine eher puderige Konsistenz.

Besonders toll finde ich, abgesehen natürlich vom Produkt selbst, die Verpackung. Diese besteht aus einem Glastigelchem mit blauem Deckel, der mit dem „CD“ Logo in silber verziert ist. Fühlt sich also nicht nur edel an, sieht auch noch so aus.

Preis: 30, 50 Euro (7 g)

Chanel – Vitalumiere Aqua
 

Was habe ich auf dieses Produkt nach der ersten Anwendung geschimpft und mittlerweile ist es eines meiner lieblings Make-ups. Was wieder ein Beweis dafür ist, dass jedes Produkt eine Weile Zeit benötigt, bis ihr und eure Haut sich daurauf eingestellt haben. Ich hatte vorher ein Make-up mit hoher Deckkraft und die Deckkraft des Chanel Produktes ist sehr leicht. Und daran müsste ich mich erst einmal gewöhnen. Perfekt für den Sommer. Ich möchte sie mittlerweile nicht mehr hergeben. An Tagen oder Gesichtspartien, an denen ich mehr Deckkraft benötige, benutze ich entweder einen Concealer oder ich mache einen zweite Schicht darüber. Ich trage es mit den Händen auf oder mit meinem Benefit Foundation Pinsel. Der Duft ist dezent, aber sehr edel und angenehm. Solltet ihr Problemhaut haben, ist das sicher keine Alternative. Aber wer nur einen leichte Deckkraft benötigt, wird seine Freude an diesem Luxusprodukt haben.

Preis: ca. 40,00 Euro über parfumdreams.de (30 ml)

Rituals Duschschaum – „Zensation“
 

Das nächste Luxusprodukt ist der Rituals Duschschaum. Ich benutze ihn seit ca. 1,5 Jahren und kaufe ihn immer wieder nach. Ich liebe Schaumprodukte sowiese und natürlich auch beim Duschen. Der Schaum hat einen erst einen gel-artige Konstistenz und wird dann zu einem Schaum. Fast wie ein Rasierschaum bzw. Gel. Der Duft (ich benutze immer „Zensation“) riecht unglaublich blumig nach Kirschblüten. Und irgendwie finde ich, riecht es nach einem Duft, der einem in einem Spa über den Weg laufen könnte.

Preis: 8,00 Euro (200 ml) (bei mir reicht das Duschgel für ca. 2-3 Monate)

Naobay – Body Radiance Lotion
 

Als nächstes möchte ich euch einen Körperlotion von Naobay vorstellen. Diese Firma war mir bisher kein Begriff. Seit einigen Wochen habe ich die Lotion und liebe sie schon sehr. Zuerst hat mich die Verpackung mit dem Holzdeckel sehr angesprochen. Sie sieht hochwertig und klassisch aus. Also nächstes wurde der Duft unter die Lupe bzw. Nase genommen. Dieser hat mich sofort an meinen letzten Saunagang erinnert. Er ist ein Mischung aus Citrus, Aloe Vera und SheaButter. Wundervoll sag ich euch. Das Produkt war übrigens in meiner letzten Glossybox. Vielleicht habt ihr es ja auch dabei gehabt und noch nicht davon Kenntnis genommen. Unbedingt probieren!

Preis: ca. 23 Euro (250 ml)

La mer – „Pearl of Sea“ Bodyspray
 

Im Sommer sind Bodysprays eine prima Alternative zu schweren Parfums, wie zum Beispiel dieses „Pearl of Sea“ von La Mer.

Es duftet, wie es der Name schon sagt, wie eine frische Meeresbrise. Leicht, sommerlich und frisch. Ich trage es momentan sehr gern und nehme es auch unterwegs mit, weil es immer mal prima zum Auffrischen für zwischendurch ist.

Preis: ca. 30, 00 Euro (100 ml)

Shu Uemera – Essence Absolue
 

Absolutes Luxusprodukt ist wohl diese Haaröl von Shu Uemera. Die Firma ist bekannt für seine exklusiven und luxeriösen Haarprodukte. Dieses Haaröl ist eine Art Parfum für das Haar und es duftet herrlich nach Vanillie. Ich würde sagen, dass es eher ein Winterprodukt ist, das der Duft eher in die kältere Jahreszeit passt, aber ich liebe es. Ich spühe immer meinen Pferdeschwanz oder Dutt damit ein, weil ich an den Ansätzen kein öliges Produkt gebrauchen kann. Auserdem sieht die Glasflasche, mit den Öl-Kügelchen und der gelben Flüssigkeit unglaublich interessant und hochwertig aus.

Preis: ca. 60,00 Euro (100 ml)

Burberry – Body Parfum
 

Also letztes Produkt möchte ich euch noch mein liebstes und bisher teuerstes Parfum  vorstellen. Das Burberry Body. Ich habe bereits einen Post darüber verfasst (klick). Ich finde dieser Duft duftet nach Geld :) Ich weiß, es klingt albern, aber ich finde das dieser Duft einfach riecht als wäre man den ganzen guten kangen Tag nur damit beschäftigt, gut zu riechen und hübsch auszusehen. Edel und elegant.

Preis: 55,00 Euro (35 ml)

Was ist euer liebstes Luxusprodukt?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Alex 31. Juli 2013 at 14:46

    Toller Beitrag! Die Idee ist genial und ich denke, ich werde sie – wenn ich darf – demnächst mal für meinen Blog mopsen.

    Deine Luxus-Produkte sind echt wunderschön … um den Burberry-Duft schleiche ich auch schon so lange ´rum und ich denke, demnächst ist ein Kauf „fällig“. ;) Und JA – er riecht nach Geld und Luxus …!

    Mit dem weißen Rituals-Duschschaum hattest Du mich vor längerer Zeit bereits angefixt und ich hab es seitdem ständig in Benutzung. Eines der schönsten Duschprodukte überhaupt …

    Hhhhmmm, die neuen Dior Creme-Blushes – soll ich oder soll ich nicht …? Ich sollte mir die Teile mal in „Echt“ anschauen gehen.

    • Reply Jojo 31. Juli 2013 at 17:34

      Na klar darfst du die Idee „Klauen“. Kannst dich quasi getagged fühlen :)
      Lg jojo

  • Reply Katharina 10. August 2013 at 19:33

    Mein Favorit ist im Moment: Yves Saint Laurent – „babydoll“ – Mascara. Macht wirklich unheimlich schöne Wimpern. Parfum: See by Chloé. // Ein schöner Artikel! :)

    Bisous,
    Katharina

    http://www.catousfashionblog.blogspot.de

  • Leave a Reply