Fashion

Topshop in Hamburg

5. September 2013

 

Wir alle kennen Topshop und jammern, dass wir solch megasuperduper  Klamotten in Deutschland nicht haben. Bisher! Denn diese Woche hat in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und München ein Topshop eröffnet. In Hamburg leider nur in kleiner Ausführung bzw. in Form einer Abteilung bei Karstadt, aber immerhin. Ich habe mich gleich mal umgeschaut.
Wenn man Topshop aus England kennt, wird man, wie ich, wahrscheinlich etwas enttäuscht sein, Aber wir arbeiten daran ;)

Eine kleine Auswahl an ganz netten Teilen. Spontan habe ich nichts für mich gefunden, aber ihr könnt euch selber mal einen Eindruck machen.
Fakt ist, ich werde die Abteilung im Auge behalten und auf meiner Shoppingroute einzeichnen.

* Ihr findet den Topshop in der Karstadt Filiale in der Mönckebergstraße 16 in 20095 Hamburg

 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Brigitte 5. September 2013 at 20:25

    Victoria’s secret und jetzt Topshop… Sicher nur, weil ich nächste Woche zum 1. Mal nach Hamburg komme. Sehr nett, vielen Dank ;)

    • Reply Jojo 5. September 2013 at 21:04

      Hihi. Bestimmt. Und dank mir, bist du sogar prima informiert :)

  • Reply Laura 5. September 2013 at 21:42

    Uii, da kann ich morgen in der Mittagspause ja gleich mal gucken gehen… auch wenn die Preise bestimmt ganz schön happig sind, oder? ;-)

    • Reply Jojo 6. September 2013 at 09:18

      Auf jeden fall teurer als H&M und Co. Aber wenn es dann nicht jeder trägt, ist es ja auch schon mal etwas Wert ;)

      • Reply Laura 6. September 2013 at 16:41

        Das stimmt wohl :-) Ich hab heute da auch mal vorbei geschaut und mich hat’s von der Größe und Auswahl auch etwas enttäuscht. Aber einige Sachen von den Accesoires haben wir trotzdem gut gefallen. Heute hab ich zwar noch nichts gekauft, aber mal sehen, vielleicht kommt das ja noch… ;)

  • Reply Reinstag 19. November 2016 at 20:27

    Nur das Personal ist ganz schön arrogant und überhaupt nicht Kundenfreundlich!
    Hier wäre eine Schulung mal angebracht!
    Über Kunden lästern und lachen ist das allerletzte!!!

    • Reply Jojo 19. November 2016 at 20:31

      Da gebe ich dir absolut recht. Geht gar nicht. Aber leider ist das zu oft so, dass das Personal dringend geschult werden müsste.

    Leave a Reply