Allgemeines Fashion

Golden Foot

24. Oktober 2013

Darf ich vorstellen, meine neuen Adidas „Top Ten Hi Sleek Up“.
Seit langem habe ich mir mal wieder ein paar Sneaker gekauft. Wie der Name schon sagt, sind sie „high“. Das heisst innen ist noch ein kleiner Wedge-Absatz, was man von außen gar nicht vermutet. Vorne ist der Schuh etwas spitzer, als „normale“ Sneaker.

Bestellt habe ich sie bei frontlineshop.de und weil es meine Erste Bestellung war, habe ich sogar 10% Rabatt erhalten. Regulär kosten sie 119 Euro.

Das tolle daran ist, dass er etwas „glamouröser“ als ein normaler weißer Turnschuh ist. Man kann ihn prima mit Blazer, Leggings oder Ledershorts tragen. Das heisst er ist auch prima fürs Büro geeignet.

Ich werde ihn gleich morgen ausführen und ihm die Welt vorstellen…

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply