Allgemeines Fashion

Endlich kommt die Isabel Marant Kollektion für das Fussvolk

27. Oktober 2013

Am vergangenem Donnerstag wurde die Isabel Marant Kollektion für H&M in Paris gelauncht. Leider noch nicht in unseren Läden, aber auch das wird bald geschehen.

Isabel Marant – Hier wird getanzt

Mit Pauken und Trompeten und jeder Menge Promi-Aufmarsch…jaja…da hätten wir auch gern mitgefeiert. Aber wir geben uns ja schon damit zufrieden, wenn wir das ein oder andere Teil aus der Kollektion ergattern können. Argh…

Ich habe noch einmal ein paar komplette Looks für euch zusammengestellt

isabel marant
January Jones, Audrey Tautou, Isabel Marant und Freida Pinto
isabel marant
January Jones, Elena Perminova & Alek Wek
isabel marantFreida Pinto und Audrey Audrey Tautou
 
isabel marantIsabel Marant mit Margareta van den Bosch (H&M’s Head of Design)
 
 
Ich bin ein großer Fan von Isabel Marant, seit ich eine 3 stündige Doku über sie gesehen habe. So ein beeindruckende Frau, die so unfassbar kreativ und dabei lässig ist. Für mich der Inbegriff der Coolness. Wie gern würde ich in ihrem Showroom einziehen und all die Looks anziehen.
 
Leider sind die Sachen regulär nicht so günstig bzw. für den Normalverdiener schier unerschwinglich. Was wirklich schade ist. Aber jetzt gibt es ja endlich Abhilfe. Und dafür bin ich H&M sehr sehr dankbar. Und ich bin sicher, bei der Ein oder Anderen Designerkollektion ging es euch auch schon so.
 
Hier könnt ihr sehen, welches mein Lieblingsteil aus der Kollektion ist.
 
FOTOS: H&M

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply