Allgemeines Fashion

Hilfe! Fashion Week is coming….

7. Januar 2014
Image3.jpgRiver Island// River Island// Zign // Tamaris
 

In einer Woche ist Fashion Week und ich habe nichts anzuziehen!!! Mittelschwere Katastrophe. Ich habe heute versucht, mal mit Sinn und Verstand mir die Outfits rauszulegen, um nicht wieder so viel unnötige Klamotten mitzuschleppen.

Momentan sieht es bei mir aus, wie in einem Store, einem sehr chaotischen Store.

Image2.jpgIn meinem Kopf habe ich tausend Ideen für Outfits, wenn ich sie dann anziehe, passt das ganze dann leider gar nicht mehr. Ich weiß nicht, ob einem die Outfits immer nur an den anderen gefallen – ähnlich wie mit Nachbars Äpfeln, oder ob es an mir liegt.

Image4.jpgWeste & Shorts: ZARA // Shirt: H&M
 

Naja, und wenn man schon dabei ist, fehlen einem tausend Sachen zum perfekten Outfit. Ich muss also unbedingt shoppen gehen :) Nein, ich muss eigentlich nur mal mehr in meinem Schrank wühlen und mit etwas mehr Köpfchen den Koffer packen.

Wie macht ihr das? Werft ihr alles in den Koffer, was ihr mögt?So mach ich das nämlich. Endet meist damit, dass ich 12 Shirts und keine Hose dabei habe. Oder legt ihr die Outfits schon vorher fest und packt alles passend ein? Habt ihr Tipps?

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply