Allgemeines Fashion

Mach’s dir selbst!

10. Januar 2014

Wenn ihr genauso Fashionbegeistert seid wie ich, dann habe ich etwas tolles für euch.

Vielleicht habt ihr ja auch als Kind immer davon geträumt, eure eigenen Klamotten zu designen? Und genau dass könnt ihr jetzt Foxxshirts.de und My Simple Life machen.

mysimplelife

Eure Aufgabe ist es, eine Zeichnung, einen Spruch oder auch eine digitale Kollage zu entwerfen und mir das ganze bis zum 19. 1. 2014 an jojo@my-simple-life.de zu schicken.

Die besten drei Entwürfe bekommen je – und jetzt kommsts: 1x Shirt, 1x Sweater und einen Baumwollbeutel mit dem eigenem Design! Is das geil? Also ich bin schon mal aus dem Häuschen und hoffe ihr seid es auch. Selbstverständlich könnt ihr euch Farbe & Größe aussuchen. Zu den Gewinnchancen will ich euch sagen, dass die sehr gut sind. Denn nicht so viele Leute sind kreativ & trauen sich an solche Projekte heran. Also, legt los und mach’s dir selbst! :) Schreibt mir euren Lieblingsspruch, nehmt euer tollstes Foto oder lasst euch sonst etwas einfallen, ich freue mich über jede Idee.

Noch ein kleiner Hinweis: Ich werde in einem Outfitpost eines der Siegerstücke ebenfalls persönlich präsentieren. Sozusagen seid ihr dann meine persönliche Designerin :)

Hier noch einmal die genauen Anforderungen für einen guten Druck:

* Logos und Grafiken die in Vektordaten erstellt wurden sind eine optimale Grundlage für ein sauberes Druckergebniss.

* Fotos oder andere Grafiken sollten eine hohe Auflösung haben (keine pixeligen 30KB Bilder – Es gilt: Wenn es Zuhause auf Papier ausgedruckt nicht schön aussieht, wird es auf den Textilien auch nicht gut aussehen.

* Schriftzüge bitte in Vektordaten schicken oder uns alternativ einfach die Schriftart mitteilen und wir setzen den Schriftzug für euch.

* Wenn ihr Probleme bei der technischen Umsetzung habt, dann helfen ich oder Foxxshirts.de euch gern. Schickt mir einfach eine Mail an die oben genannte Email.

Ich freue mich auf eure kreativen Ideen und bin soo gespannt!!!

* Solltet ihr noch nicht volljährig sein, benötige ich die Einverständnisserklärung eurer Eltern, damit wir euch die Produkte zusenden dürfen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply