Allgemeines Beauty Gesicht

Kauftipp: Essence Blush Stick

25. Januar 2014

Heute mal wieder ein kleiner Kauftipp.

IMG_3831bUnd zwar habe ich vor ein paar Wochen mal einen von dieser Essence-Blush Sticks gekauft. Und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert davon bin.

Er lässt sich prima auftragen und verblenden und die Farben finde ich auch toll. Mittlerweile habe ich alle drei davon. Der Stick kostet ca. 2,49 Euro.
Vor allem für unterwegs ist er prima, weil er kompakt ist und ohne Pinsel aufgetragen werden kann.

IMG_3833bIMG_3836bAch übrigens: Cremige Rouges sind auch sehr gut für Damen die schon ein paar Fältchen haben, da diese Konstistenzen viel schmeichelhafter für die Haut sind, als prudrige Rouges.

Ich habe mich bereits bei Essence erkundigt und zum Glück verlassen Sie das Sortiment vorerst nicht. Juchhee….ich hatte nämlich schon Angst, da ich sie im Handel nicht mehr gefunden habe. Ich glaub es gibt sie nur bei den großen Essence-Theken.

Habt ihr sie schon mal probiert und wenn ja, wie fandet ihr sie?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sissi 25. Januar 2014 at 13:49

    Ich war leider gar nicht begeistert von den Blushs… sie waren bei mir kaum sichtbar und ließen sich schwer verblenden. Ist wohl von Haut zu Haut unterschiedlich.

    • Reply Jojo 25. Januar 2014 at 14:00

      Echt? Wie hast du sie denn verblendet? Ich finde mit den Fingern funktioniert das prima. Naja, aber ist vielleicht auch immer unterschiedlich. Schade.

    Leave a Reply