Allgemeines Fashion

H&M Spring Collection – Preview

4. Februar 2014
H&M Sommerkollektion

Heute habe ich ein paar Bilder von der H&M Spring Kollektion bekommen. Ich muss sie euch unbedingt zeigen. Ich bin begeistert von den Looks. Auf den ersten Anblick erinnern einige etwas an die Kreationen von Isabel Markant, die ich ja liebe, wie ihr wisst.

Image-1 Kopie

© H&M

Image-1

© H&M

Image-1 Kopie 4

© H&M

Image-1 Kopie 3

© H&M

Image-1 Kopie 2

© H&M

H&M beschreibt es so:

THEMA: Neue urbane, legere Ausstrahlung mit einem Mix aus streng und verspielt in Kombination mit Boho-Styles.

SILHOUETTE: Starke Kontraste kombiniert mit figurbetonenden Silhouetten.

FARBEN: Schwarz, Weiß, Mokka, Metallics, Offwhite.

MATERIALIEN: Wildleder, Leder, Kunstfell, Baumwolle, Metallicleder.

DETAILS: Kunstfell oder Kunstfelleffekt, Troddeln und Fransen, Dekorationen von Patchworkleder- und Wildlederjacken, Textur und Farbe von Wildlederleggings, die Weichheit von Volantblusen und zarten Kleidern, die härtere Ausstrahlung von Metallic-Tops.

KEY ITEMS: Kunstfellweste, Fransentop, Patchworkleder- und Wildlederjacke, Volantbluse, Wildlederleggings, Metallic-Top, hautenge, unten ausgestellte Jeans, taillierte Jacke mit Print, zarte Kleider.

Ich beschreibe es so: 

Lässig und cool, weiblich und verspielt, französisch und elegant.

Ihr denkt das sind Widersprüche? Keineswegs, denn miteinander kombiniert wirken die Looks einfach nur WOW.

Ab dem 6. März sollen die Sachen in ausgewählten Filialen und natürlich online erhältlich sein. Ich freue mich schon darauf und werde wahrscheinlich nicht umhin kommen, mir das ein oder andere Teil zu holen.

Wie findet ihr die Preview? Schon etwas erspäht?

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply monica 4. Februar 2014 at 12:17

    Nice! Black and white combination and pastel colours are In trend.
    http://Www.Shouldiorshouldinot.com new post

  • Leave a Reply