Allgemeines Beauty Gesicht

Yoga für die Seele, Dreamtone für die Haut

14. Februar 2014

IMG_0554bbVor einigen Wochen war ich von Lancôme nach Düsseldorf eingeladen.

Wir trafen uns alle im Karmakarma Yogastudio. Eine riesengroße und Wunderschöne Altbauwohnung, die zu einem Yogastudio umgebaut wurde. Ein tolles Ambiente. Ich wünschte ich hätte so ein Studio in meiner Nähe.

Nach einem Willkommensdrink wurde uns das Produkt vorgestellt.

Dreamtone

IMG_7963b

IMG_7951bb

Dabei handelt es sich um eine Gesichtspflege, die mithilfe von Melanin, Hämoglobin und Carotinoid gegen eine fahlen Teint sowie gegen Pigmentflecken wirkt. So werden Rötungen, einem Grauschleier und dunkle Male korrigiert.

Es gibt 3 verschiedene Dreamtone Varianten für den jeweiligen Haut-Farbton. Mir wurde die 1 oder 2 empfohlen. Nach 8 Wochen soll man erste Ergebnisse sehen.

Hier könnt ihr euren Dreamtone-Hauttyp feststellen:

DreamTone 1: Pigmentierungs-Profil Heller Hautton (Hauttypen mit Tendenz zu schnellem Sonnenbrand / Rötungen)
DreamTone 2: Pigmentierungs-Profil Mittlerer Hautton (Hauttypen mit Tendenz zu recht schnell bräunender Haut / Grauschleier)
DreamTone 3: Pigmentierungs-Profil Dunkler Hautton (Hauttypen mit Tendenz zu sehr schnell bräunender Haut / dunklen Malen)

Anwendung:

Man verwendet die Dreamtone-Pflege wie ein Serum. Das heisst man trägt es morgens und abends nach der Reinigung auf. Natürlich ersetzt das Produkt nicht die Feuchtigkeitspflege.

Meine Erfahrung:

Zum Glück habe ich bisher keine Pigmentflecken. Aber meine Haut kann sehr gut Pflege vertragen und somit habe ich es jetzt etwas über 8 Wochen getestet. Ich konnte feststellen, dass meine Haut in der Tat weniger Rötungen vorzeigt. Und dass meine Trockenheitsfältchen im Augenbereich nicht mehr ganz so trocken scheinen.

Das Produkt kostet ca. 90 €

Nach der Vorstellung des Produktes durften wir noch eine Yogastunde bei Riccarda Kolb nehmen. Das hat mich natürlich sehr gefreut, da ich sehr gerne Yoga mache.
IMG_8093bNach dem Yoga hatten wir uns das Mittagessen reglich verdient. Und danach ging es auch schon wieder zurück.

Ich hatte einen tollen Tag, mit netten Mädels und bin sehr froh darüber, das Produkt jetzt in meiner Pflegeserie willkommen heissen zu dürfen.

Mittlerweile verreise ich nicht mehr ohne das Produkt. Zum einen sieht die Flasche in jedem Hotelbadezimmer sehr dekorativ aus und zum anderen ist sie bereits ein wichtiger Bestandteil meiner täglichen Routine.

Vielen Dank an Lancôme für den tollen Tag.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply