Allgemeines Fashion

London – Topshop Fashion Show – das kommt 2015

20. Februar 2014

Die Fashion Week in London ist nun auch vorbei. Ich war zwar nicht dort, aber ich möchte euch trotzdem die aktuellen Bilder der Topshop Fashionshow zeigen.
In der Frontrow saß wie immer das“ who is who“ der Modebranche. Anna Wintour, Chefredakteurin der US Vogue, Topshop-Chef Sir Philip Green, Kate Moss samt kleiner Schwester Charlotte und Poppy Delevinge.

image2.jpgAnna Wintour // Kate Moss

Foto5.jpgAshley Madekwe // Poppy Delevinge

Foto6.jpgLeigh Lezark // Sibel Kekilli

Es handelte sich um die Kollektion Herbst/Winter 2014/2015. Da könnt ihr schon mal schauen, was auf uns zukommt.

image3.jpg image4.jpg

Wir können uns auf Blau in all seinen Abstufungen freuen bis hin zu Grau-und Brauntönen. Eure Overknee-Stiefel solltet ihr nicht ausmisten und auch den Skaterrock sehen wir noch eine Saison länger. Auffällig ist, das die Körpermitte mit Schnitten oder Gürteln betont wird. Es wird also weiblich. Und wir haben noch genügend Zeit uns in den Trend hungern :)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Tanja 21. Februar 2014 at 07:08

    Schön und tragbar…und vor allem finde ich, ist Blau mal wirklich an der Reihe.

    • Reply Jojo 21. Februar 2014 at 15:12

      Das stimmt. Ich weiß nur nicht, ob es mir steht. Aber irgendein Blauton wird schon passen :)

    Leave a Reply