Allgemeines Fashion

I Think I Wanna Marry You!

12. März 2014

Keine Angst, dies ist kein öffentlicher Heiratsantrag an meinen Freund. Aber als ich gesehen habe, dass H&M jetzt ein Hochzeitskleid für 79,90 € entworfen hat, kam es mir beinahe spontan in den Sinn :)
Schlicht und elegant. Was will man mehr?! Ok, man müsste es natürlich angezogen sehen, aber ich stelle es mir entzückend vor. Leider denke ich, dass es an hochgewachsenen und schlanken Frauen toller aussieht, als an solch kleinen Damen, wie mir. Aber bei welchem Kleidungsstück ist das nicht der Fall?

Es besteht aus Polyester & recycleltem Polyester (was auch immer das bedeutet) und ist ab Ende März erhältlich. Wenn ihr mich fragt, kann H&M gern mal eine „Wedding“ Kollektion entwerfen. Ich bin sicher, dass es viele Damen gibt, die für bezahlbare Brautmode eine Verwendung haben.

Wie findet ihr es? Wäre das für euch eine Alternative zum pompösem Wedding-Dress a la Vera Wang.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Aleonor 12. März 2014 at 13:05

    Das sieht für mich nach einem x-beliebigem 08/15 Sommerkleid aus.
    Nichts was ich so ohne weiteres als typisches Brautkleid identifizieren würde.

    • Reply Jojo 12. März 2014 at 13:08

      Findest du? Ich mag soetwas ja. Ich steh nicht so auf pompös! ;)

  • Reply Hana Mond 17. März 2014 at 20:32

    Ich finde das Kleid hübsch – aber ich würde auf meiner Hochzeit ein Seidenkleid tragen wollen, keins aus Polyester.
    Ich finde es aber schön, wenn Bräute ein Kleid tragen, dass nicht so ganz dem momentanen Bustier-Corsagen-A-Linienkleid-Supertrend entspricht, sondern mal etwas anderes ist.

    • Reply Jojo 17. März 2014 at 21:11

      Ein Seidenkleid wäre auch nein Traum!

    Leave a Reply