Allgemeines Beauty Gesicht Körper

Wer braucht schon Souvenirs? Meine Kosmetik Mitbringsel aus New York

3. April 2014

Natürlich habe ich von meinem New York Trip auch Beautyprodukte mitgebracht. Einige Sachen gibt es in Deutschland gar nicht und andere sind hier einfach teurer. Und sowieso, sind Souvenirs eh nur Staubfänger und deshalb war auch wieder mehr Platz im Koffer 🙂

Hier könnt ihr sehen, was ich gestoppt habe.

loccitane

Die Handcreme von L’OCCITANE mag ich schon lange und jetzt habe ich für Nachschub gesorgt. Generell ist sie kein Schnäppchen. Soweit ich mich erinnern kann, war sie auch nur unwesentlich günstiger als in Deutschland, aber da ich keine Handcreme dabei hatte, musste ich zuschlagen. Ich mag die klassische Duftnote am liebsten. Die anderen riechen mir zu stark.

benefit

Dann habe ich mir den BENEFIT Instant Eyebrow Pencil gekauft. Eine Freundin hat mir davon vorgeschwärmt und ich dachte ich probier ihn mal aus. Dabei habe ich ca. 5 € gespart. Als erstes Fazit kann ich sagen, dass er sehr weich ist. Daran muss man sich erst einmal gewöhnen. Aber schlecht finde ich ihn bisher nicht. Ich muss nur noch den richtigen Dreh finden.

orgasm

Sehr lang bin ich um das Rouge von NARS herumgeschlichen. Nun habe ich endlich zugeschlagen. Da es die Produkte in Deutschland nicht mehr gibt, habe ich nicht lange überlegt.

caudalie

Bei meinem Einkauf bei Sephora habe ich diese Probe noch dazu bekommen. Es ist eine Tagescreme (SPF 15) von CAUDALIE, auf die ich sehr neugierig bin. Über diese Firma werdet ihr hier aber auch in ein paar Wochen noch mehr Lesen.

eos

Die EOS Lippenpflegen werden ja seit einiger Zeit sehr gehyped. Deshalb war ich natürlich auch neugierig darauf. Mein erster Eindruck ist, dass sämtlich Geschmackssorten sehr süss sind. Die Pflegewirkung ist gut. Sie trockenen die Lippen nicht aus, wie so viele Lippenpflegeprodukte. Und optisch machen sie eindeutig mehr her, als der klassische Pflegestift.

sheerglow

Die NARS Sheerglow Foundation benutze ich ja schon seit längerem (hier geht’s zum Post dazu) und ich mag sie sehr gerne. Deshalb durfte davon auch eine neue Flasche mit in mein Einkaufskörbchen.

Was hättet ihr euch denn mitgebracht?

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Brigitte 3. April 2014 at 18:43

    Wo hast du denn die Eos Lipbalms gekauft?

    • Reply Jojo 3. April 2014 at 19:01

      Bei einem ganz normalem Drugstore in NY. Den genauen Nsmen weiß ich leider nicht. Lg jojo

  • Reply Martha 4. April 2014 at 21:15

    Sehr sehr sehr gute Shopping-Ausbeute! 😉

    • Reply Jojo 4. April 2014 at 23:43

      🙂 Danke Liebes!

    Leave a Reply