Allgemeines Fashion

Uuups, she did it again! Kate Moss für Topshop

9. April 2014

kate moss topshop

Sie kann es immer noch, die Kate. Offiziell wurde ihre vorangegangene Topshop Kollektion modernisiert. Und das ist dabei herausgekommen:

bild2

Tolle Looks, aber was soll man erwarten, wenn sich ein Topmodel und ein erfolgreiches Modeunternehmen zusammen tun?

Irgendwie wird sowieso alles Trend, was die Moss auf der Straße trägt. Völlig zu Recht, finde ich. Ich bin auch ein kleiner Fan. Egal ob sie Abendrobe trägt oder zerfetzte Jeans, die Frau ist einfach immer Rock’n’Roll. I like!

kollage_1 kollage_2

Ich nehme einmal alle Teile (zum mitnehmen) sowie die gut ausgeleuchtete Studioatmosphäre, die Kate auf den Bildern umgibt.

Die Teile gibt es ab dem 30. April bei Topshop.

Was sagt ihr?

Fotos: Topshop

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply