Allgemeines Beauty

Lieblinge der Woche

22. April 2014

In den letzten Tagen habe ich eher weniger Beautyprodukte benutzt, da ich eh nur im Bett herum lag, aber diese Produkte haben sich in den letzten Wochen als ein paar Favoriten herauskristallisiert.

loreal lextraordinaireL’oreal L’Extraordinaire Liquid Lipstick 
 
 

Das sind die Farben 100, Mezzo Pink (vorne) und 102, Rose Finale (hinten). Die Glosse sind extrem glänzend und lassen die Lippen voll und schimmernd aussehen. Dabei duften sie leicht fruchtig und kleben mittelmäßig. Die Deckkraft ist bei den knalligen Farben sehr gut. Die Haltbarkeit ist vergleichbar mit jedem anderem Gloss.

Preis: ca. 12 Euro für 6 ml

 
laver matierende tagescremeMattierende Balancecreme von Lavera
 
 

Die mattierende Balancecreme von Lavera habe ich euch bereits vor langer Zeit vorgestellt. Ich nutze sie immer noch regelmäßig tagsüber und finde sie toll. Sie duftet frisch und nach Zitrus, was wahrscheinlich an der Calendula liegt. Es ist eine leichte Creme, die eher für „normale“ Haut geeignet ist. Es handelt sich hierbei um ein veganes Produkt.

Preis: ca. 8 Euro für 30 ml

astor mascara No.1 seduction codesSecuction Codes No.1 Volume & Definition Mascara von Astor
 
 

Diese Mascara ist relativ neu auf dem Markt und wieder einmal wirbt Model-Mama Heidi Klum mit ihrem Gesicht dafür. Ich habe sie jetzt eine Weile getestet und finde die Mascara gut. Ein solides Alltagsprodukt. Ich habe mit den dickeren Bürstchen immer so meine Probleme, da ich mit den Bürstchen nicht bis an den Ansatz der Wimpern komme und so öfter mal etwas verschmiere. Aber von der Haltbarkeit ist das Produkt gut. Auch vom Aussehen her bin ich sehr zufrieden. Sie zaubert gut separierte Wimpern. Ich finde sie relativ natürlich. Wer sich also den Dolleye-Effekt wünscht, ist mit diesem Produkt falsch beraten. Aber für einen natürlichen Augenaufschlag ist sie perfekt.

Preis: ca. 7 Euro für 10,5 ml

alverde highlighter rose tinted Rose Tinted Highlighter von Alverde
 
 

Mit diesem Highlighter ist Alverde eine kleine Glanzleistung gelungen. Endlich ein Highlighter aus dem Naturkosmetikbereich, der nur schimmert und nicht glitzert. Er besitzt einen Schwammapplikator und ist aus einer dickflüssigen Konsistenz. Nach dem Verblenden bleibt ein toller und leichter Glanz auf den beliebigen Stellen. Der Glanz ist in diesem Fall weiß/silbrig, also eher kühl. Es gibt noch einen bronzigen Highlighter. Den habe ich aber noch nicht getestet. Da ich auch den „High Beam“ von Benefit besitze, kann ich sagen, dass beide Produkte sehr ähnlich wirken. Einzige Unterschiede sind der Geruch und, dass sich der High Beam etwas besser verteilen lässt.

Preis: ca. 3 Euro für 10 ml

melvita hamamelisblütenwasserEau d’Hamamelis de Virginie
 
 

Das Hamamelisblütenwasser von Melvita erfrischt das Gesicht vor oder nach dem Schminken mit einem leichten Wassernebel. Es duftet für mich nach Heu, irgendwie frisch und nach Landluft.

Ich benutze es gern nach dem Aufstehen oder einfach mal tagsüber zwischendurch, wenn ich eine kleine Erfrischung benötige. Ebenso hat es eine beruhigende und tonisierende Wirkung.

Preis: ca. 13 Euro für 200 ml

* Die Produkte wurde mir kosten- & bedingungslos zur Verfügung gestellt.
 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Liz 22. April 2014 at 12:58

    Hi,
    von dem Alverde Highlighter bin ich auch überzeugt! Ich mische ihn vor dem Auftrag aber erst mit meiner Foundation und verblende alles mit dem Ebelin Ei . Es gibt ein total natürliches „glowy“ Ergebnis :)
    LG
    Liz

    • Reply Jojo 22. April 2014 at 18:13

      Klingt gut. Werde ich mal so probieren. LG jojo.

    Leave a Reply