Allgemeines Fashion

Happy Air Max Day

26. März 2015

Richtig! Ich hab neue Sneakers. Und zwar diese tollen Treter. Die neuen Nike Air Max 1 Ultra Moire musste ich euch direkt zeigen. An meinem Füssen! Man nennt das übrigens „On-Feet“-Bilder, habe ich gelernt :) Und dafür habe ich mir den Air Max Day ausgesucht. Denn heute hat der Schuh nämlich Geburtstag. Wie alt er wird? Das fragt man doch nicht!!!airmax

airmaxUnd weil ein Post nur mit Schuhen für einige vielleicht zu langweilig gewesen wäre, habe ich mir noch ein schickes Outfit angezogen.

IMG_1406bSchmuck: Valmano

IMG_1401bJacke: Urban Outfitters

airmaxIMG_1400bJacke: Urban Outfitters // Shirt: H&M // Hose: Zara // Schmuck: Valmano // Schuhe: Nike (über Asphaltgold)

IMG_1387bairmaxFalls ihr den Geburtstag vergessen habt, zieht euch schnell eure Air Max an und geht tanzen. Oder ihr stellt sie euch auf den Wohnzimmertisch und streut Konfetti darüber. Was man eben so macht, mit einem Geburtstagskind… Viel Spaß!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply