Allgemeines Fashion

Jetzt knallts!

1. Juni 2015

Damit ihr nicht denkt, dass ich nur noch esse, gibt es zur Abwechlung mal wieder einen Outfitpost. Geschossen am Wochenende im schönen Winterhude in Hamburg.
Da der Sommer ja scheinbar noch in der Warteschleife bei Petrus hängt, kann ich mit dem luftigen Blumenkleid noch nicht dienen.

Ich trage einen Camouflagehose, ein graues und ein weißes oversize Shirt und meine neuen Nike Air Max 1 Ultra Moire in „university red“. Wenn ich die trage, schauen mir alle Leute nur auf die Füsse, weil sie so leuchten. Ist ganz praktisch, wenn man ungeschminkt zum Bäcker geht ;)
camouflage

Unbenannt-1

Unbenannt-3

Alles in allem ein ganz schlichtes Wohlfühloutfit. Schlabbershirt und skinny Jeans. Ein Klassiker, an dem ich fast immer Gefallen finde. Aber für den Besuch bei der Queen dürfte es etwas zu lässig sein.Unbenannt-4

Allerdings habe ich es jetzt langsam satt mit dem Aprilwetter. Ich durchstöbere momentan sämtliche Onlineshops nach Sommerkleidung. Bei FashionID habe ich schon ein paar tolle Teile gefunden, die ich mir sehr gut in meinem Kleiderschrank als Gesellschaft für die Wintersachen vorstellen kann.

Hier meine kleine Wishlist:

Vielleicht klappt es ja dann auch mit dem Sommer! Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Habt ihr schon vorgesorgt, falls es morgen 30 Grad werden? Wenn ja, was ist euer Lieblingsteil?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply