Allgemeines Fashion Travel

Sonnenuntergang auf Gili Air

14. September 2015

Als ich gerade die Bilder für diesen Blogpost ausgesucht habe, bin ich etwas wehmütig geworden. Zum einen, weil Gili Air zu den schönsten Plätzen gehört, die ich bisher gesehen habe und zum anderen, weil ich das Gefühl habe, es ist schon wieder Monate her, dass ich mich dort am Strand getummelt habe. Dabei ist es erst 2 Wochen her. Das ist wohl einer der wenigen Nachteile am Reisen. Nämlich der, dass man Fernweh bekommt. Warum das so ist? Ich denke, je mehr schöne Fleckchen auf der Welt man kennenlernt, desto mehr vermisst man auch genau diese. Denn ganz klar, was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen. Also nehmt einen schlauen Rat von mir an und bleibt zu Hause!!! Haha, nein natürlich nicht. Reist was das Zeug hält!

IMG_5029bb    gili air 

gili airMein Strandoutfit besteht aus einer Shorts und einem Baumwollshirt von H&M, einem Jäckchen von Bershka, meinen lieblings Birkenstocks (Mayari) und meine Ray Ben.

birkenstock

Apropos Birkenstocks: Eigentlich hätte ich es mir sparen können, 5 verschiedene Paar Schuhe in meinen Backpacker zu packen. Denn ich habe genau 2 Paar getragen. Entweder die silbernen Mayari Birkenstocks oder die schwarzen Gizeh Birkenstocks. Basta! Manchmal kann das Leben so einfach sein. ;) So, und jetzt habe ich auch überhaupt gar keine Zeit mehr, von Schuhen zu schreiben, denn ich muss weiter träumen…

Von welchem Urlaub träumst du so?

sunset

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply