Allgemeines Fashion

Mützenzeit

22. Oktober 2015

Jetzt ist er also da, der Herbst. Nun ja, da wir ihn nicht aufhalten können, nehmen wir ihn einfach mal fröhlich in Empfang. So lang die Sonne uns nicht im Stich lässt, ist das ganze ja eigentlich nicht so schlecht. Die bunten Bäume und die vielen Blätter auf der Strasse, machen sich zumindest auf sämtlichen Instagram-Accounts hervorragend #autumnweather

herbstSchuhe: River Island

herbstPullover: New Yorker

IMG_6058bRinge: H&M

IMG_6030b

IMG_6025b

Das Gute ist, das wir wieder unsere Mützen rausholen können und somit mehr Zeit zum bloggen haben, anstatt lange Haare stylen zu müssen. Außerdem sind kuschelige Pullover ja auch ganz gemütlich. Zumindest lassen sich, die bereits angefressenen Pfunde um die Hüfte, so leichter verstecken als im Sommerkleid (aber Ooooobacht, der Sommer kommt wieder).

IMG_6021bMütze: COS

kollage_1Cardigan: Mango

IMG_6052b

IMG_6073bTasche: Mango

Hoffen wir also auf einen langen, bunten und warmen Herbst und tragen unsere Mützen wie eine Krone auf dem Kopf! Dann wird das alles nur halb so schlimm ;)

PS: Danke an meinen Fotografen aka Herzensmensch. Dank dir wird mein Blog (und nicht nur der) von Tag zu Tag schöner! <3

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Kleo 23. Oktober 2015 at 11:22

    Liebe Jojo,
    nicht nur Deine Fotos werde immer schöner, auch Du wirst immer hübscher!!! Du siehst auf Deinen Bildern neuerdings immer sehr zufrieden und glücklich aus. Und das Outfit ist der Hammer!!!

  • Reply Swantje 12. November 2015 at 10:39

    So eine Mütze habe ich auch und sie ist total bequeeeem.
    Wie du schon sagst : Praktisch :-)

    Tolles Outfit !
    Liebste Grüße,
    Swantje von http://www.swanted.de

  • Leave a Reply