Allgemeines Beauty

5 Lippenstifte, die Frau haben sollte

9. Februar 2016

„Rote Lippen soll man küssen“ sang vor langer  Zeit mal ein weiser Mann namens Cliff Richard. Recht hatte er. Und auch noch heute gelten rote Lippen als sinnlich und sexy. Küssen hin oder her, es sieht einfach toll aus. Zu einem dezenten Makeup passt ein knalliger Lippenstift perfekt und macht auch noch gute Laune. Heute möchte ich euch 5 Lippenstifte zeigen, die ich am liebsten benutze.

Der Astor „Soft Sensation“ in der Farbe „pink lady“

ist einer dieser weichen und cremigen Sticks, die es in vielen bunten Farben gibt. Ich trage ihn fast täglich. Auch wenn nicht immer in der Konzentration, wie auf dem Foto. Denn auch nur ganz leicht aufgetupft gibt er eine ganz tolle Lippenfarbe. Außerdem mag ich die Textur der Sticks sehr gerne. Sie macht die Lippen geschmeidig und trocknet sie nicht aus.
astor

Der NYX „Mat Rouge à Lèvres“ in der Farbe „Indie Flick“

ist ein matter Lippenstift in einem orangigem Rot. Trotz das er matt ist, ist er nicht zu trocken für die Lippen. Die Farbe ist toll, weil sie sehr knallig ist und man damit schnell perfekt geschminkt ist. Lippenstift und Mascara genügen vollkommen.

nyx

Der Mememe „Lip Glide“ in der Farbe „Playful Peach“

ist eher ein gedeckter, pfirsichfarbener Lippenstift mit einem samtigen Finish. Super für den Alltag, wenn man es nicht ganz so knallig mag.mememe

Der Nars „Semi Matt Lipstick“ in der Farbe „Schiap““

ist mein absoluter Lieblingslippenstift. Er schreit förmlich „Juchhuuuu, hier bin ich“. Aber dafür muss man natürlich in der Stimmung sein. Aber wenn dies der Fall ist, ist diese Farbe die richtige Entscheidung. Vom Farbton her ist er wie der Astor Stift, allerdings matt, etwas leuchtender und wesentlich länger haltbar.

nars

Der MAC „Matte“ Lippenstift inder Farbe „Lady Danger“

ist ein absoluter Klassiker. Ein knallroter Klassiker in matt. Eigentlich war er der Anfang meiner Lippenstiftleidenschaft. Mit ihm Begann meine Reise ins bunte Land der Lippenfarben ;) Er hält sehr lange und verläuft nicht, auch wenn man nicht viele Lippenstifte besitzt. Ein klassisches Rot gehört aber mindestens in die Schminktasche. Und dafür ist dieser perfekt!

mac lady danger

Und? Gefällt euch eine der Farben besonders gut? Und vor allem: Was ist euer liebster Lippenstift?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Dani 9. Februar 2016 at 12:55

    Die sind farblich alle ganz nach meinem Geschmack. Besonders Schiap hat es mir angetan.

    • Reply Jojo 9. Februar 2016 at 13:55

      Oh ja…mir auch ;) Musst du unbedingt mal testen!

  • Reply Nina-the-Neighbour 9. Februar 2016 at 16:46

    Stehen dir alle ausgezeichnet! Und damn… Ich bin verliebt in Schiap!

    • Reply Jojo 9. Februar 2016 at 17:49

      Geil,ne??? Darfst ihn dir mal angucken! ;)

    Leave a Reply