Allgemeines Lifestyle

Aktionsommerkörper – warum das Sixpack jetzt überflüssig ist

21. Februar 2016

So Kinder, reden wir Tacheles. Fazit meiner bisher 6 Wochen Aktionsommerkörper ist, dass sich sichtbare Erfolge leider noch immer verstecken. Spürbare Erfolge sind, dass meine Knie mir nach dem Sport nicht mehr weh tun. Ich denke es liegt daran, dass sich langsam an meinen Knien die Muskulatur aufbaut. Zumindest hoffe ich das. Zudem fühle ich mich zunehmender wohler in meiner Haut.

Beruflich passiert bei mir leider gerade so viel, dass meine Aktion etwas in den Hintergrund tritt. Das ist natürlich etwas schade, aber auch gerade nicht zu ändern.

badeanzugAuf der Waage hat sich bisher nichts getan. Dafür sieht mein neuer Badeanzug aber toll aus. Somit muss ich bis Mitte April nicht unbedingt ein Sixpack bekommen. Sieht man darin ja eh nicht. Puhh…also alles richtig gemacht. Sollte ich wider Erwarten doch noch ein Sixpack bekommen, werde ich natürlich nackt am Strand liegen. Splitternackt!!! ;)

Ich werde natürlich weiter sporteln und mich versuchen so gesund wie möglich zu ernähren. Aber damit ich euch in den nächsten Wochen nicht zu sehr langweile, werde ich mit meinen Bericht jetzt erst in 4 Wochen fortfahren.

Vielleicht habe ich dann auch wieder etwas mehr zu berichten!

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr schon mit #Aktionsommerkörper begonnen? Oder macht ihr dann die „Schlank in 3 Tagen“ Diät?! ;)

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Lilith 21. Februar 2016 at 20:04

    Der Badeanzug!! Woher hast du ihn? Der ist wunderschön!

    • Reply Jojo 21. Februar 2016 at 20:18

      Huhu. Danke :) Der Badeanzug ist von „New Look“ und ich habe ihn über Asos bestellt.
      LG Jojo

    Leave a Reply