Beauty Food

Sunday Selection – Schaumschläger & Rezepte für den Glow …

8. Mai 2016

Und es ist schon wieder Sonntag! Das heisst, es ist Zeit für eine neue Sunday Selection. Hier zeige ich euch Dinge, die ich diese Woche entdeckt oder lieben gelernt habe. Jede Woche aufs Neue…von mir für Euch <3

Oh She Glows

Wer möchte nicht gern immer diesen „Glow“ haben? Also diesen tollen, zufriedenen Glanz, der über der Haut liegt, wenn man gesund, fit und selbstbewusst ist. Denn genau dann strahlen wir das auch aus. Unsere Haut ist rein und lässt uns strahlen und genau das ist der Ursprung dieses Buches von Angela Liddon.

Das Kochbuch beinhaltet mehr als 100 vegane Rezepte, die zudem fast alle glutenfrei sind. Ebenso sind die Rezepte ohne raffinierten Zucker. Und ja, es ist eines dieser Bücher, bei denen man direkt beim Durchblättern Lust bekommt, sich direkt ans Werk zu machen und für die nächsten 3 Tage das Mittagessen für die Arbeit vorzukochen. Rezepte wie zum Beispiel Kichererbsensalat, cremiger Avocado-Kartoffelsalat oder TexMex-Auflauf machen sofort Lust auf mehr und inspirieren mich wieder einmal etwas Neues auszuprobieren. Blättert das Buch mal bei Gelegenheit durch, ihr werdet euch sofort verlieben! Natürlich werde ich euch meine Lieblingsrezepte hier demnächst mit euch teilen.

Nivea Seidenmousse

nivea_mousseMeine Liebe zu schaumigen Duschgels habe ich hier schon diverse Male bekundet. Umso mehr hat es mich gefreut, dass es von Nivea jetzt auch ein Produkt zu diesem Thema gibt. Besser gesagt gibt es gleich 3 verschiedene, nämlich Creme Smooth, Creme Care und Creme Soft. Für mich fühlt sich ein Schaum beim Duschen immer irgendwie luxuriös an. Man hat das Gefühl seiner Haut etwas ganz Besonderes zu gönnen.

Alle drei Varianten duften herrlich und einfach. So wie es Pflege tun soll. Den Himbeer-Pfirsich oder Applecrumble-Duft sucht man hier vergebens. Thank God! ;)

Gemüse Filet Würfel von Proviland

vleisch

Ich weiß, dass sieht jetzt vielleicht etwas komisch aus, dieses „Fleisch“ hier zwischen den anderen Produkten. Aber ich muss es euch unbedingt zeigen, weil es einfach so lecker ist. Ja, es ist ein Fleischersatzprodukt und nein, es besteht nicht nur aus E-Nummern und ungesunden Zusatzstoffen, wie das meist der Fall ist. Und genau deshalb durfte es auch in meinen Einkaufswagen. Die Würfel gleichen einer Art Schinkenwürfel und schmecken herrlich nach Geräuchertem. Auf der Zutatenliste stehen lediglich Gemüse, Erbesenprotein, Trinkwasser, Stärke, Sonnenblumenöl, natürliches Aroma, Rote Beete-Extrakt, Hibiskus-Extrakt, Salz und Essig. Kein Soja, was für viele Allergiker auch sehr vorteilhaft ist.

In einer Veggie-Carbonara oder Gemüsepfanne sind die kleinen Teile der absolute Knaller.

So, und jetzt werde ich mal der Sonne da draußen „Hallo“ sagen. Ich hoffe das macht ihr auch? Allen Muttis unter Euch wünsche ich einen tollen Muttertag. Lasst euch schön verwöhnen von euren Lieben!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply