Allgemeines Travel

Barcelona – mit angezogener Handbremse

28. Mai 2016

Nachdem ich gestern fleißig meine Umgebung erkundet und mich dabei nur 1x verlaufen habe, bin ich heute morgen mit meinem Freund zum Designmuseum gefahren.

tram barcelonaoff barcelonaDort ist nämlich momentan eine Art „Festival“ (nennt sich OFFF) für kreative Köpfe aus aller Welt. Da habe ich mich etwas umgeschaut. Das Tolle war, dass ich ohne Eintrittskarte im Außenbereich sogar die Vorträge mitschauen konnte. Danach bin ich wieder in unsere Wohnung gefahren (ohne mich zu verlaufen), denn leider bin ich heute etwas „unpässlich“. Ich habe seit Tagen Magenprobleme und irgendwie wird es immer schlimmer. Nachdem ich heute also die Apotheke geplündert habe, hoffe ich, dass es besser wird. Schließlich möchte ich die nächsten Tage nur ungern im Bett verbringen. So etwas nennt man dann wohl schlechtes Timing. Jetzt liege ich im Bett und lausche den mal mehr, mal weniger talentierten Straßenkünstlern unter meinem Fenster.

Heute Abend wollen wir noch in ein tolles Restaurant gehen. Bis dahin werde ich mich erst einmal ausruhen und dank Netflix und Youtube beschäftigen. Ein Hoch auf das Internet.

Ich würde euch so gern viel mehr berichten und zeigen, aber leider gibt es da nichts. Manchmal ist das Bloggerleben doch nicht so aufregend, wie es scheint. Wenn es mir morgen immer noch so geht, dann denke ich mir einfach etwas aus und zeige euch ein paar Google-Bilder. Nützt ja nix ;)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply