Allgemeines Fashion

Barcelona – Shopping Outfit

29. Mai 2016

Die Kulisse in Barcelona bietet sich natürlich für einen Fashion Post an. Somit darf ich natürlich nicht zurückfliegen, ohne mich in Schale zu werfen und mich in meinem Shopping Outfit fotografieren zu lassen. Dafür sind wir heute etwas früher aufgestanden und haben versucht die leeren Gassen etwas auszunutzen. Denn ab elf ist hier ein Foto, auf dem nicht noch 500 andere Touristen mit rumschwirren, schier unmöglich. Der frühe Vogel ist in diesem Falle also der Fashionblogger.

Was ich trage, ist relativ schnell erzählt. Ich trage das Zara Kleid, welches ich euch in meinen „Summer Must Haves“ bereits gezeigt habe. Glücklicherweise konnte ich es online noch ergattern. Ich finde es toll. Es ist zwar etwas „sackig“, aber das gefällt mir ja eigentlich immer ganz gut. Könnte nur passieren, dass man ab und an gefragt wird, in welchem Monat man denn sei ;)

Die Schuhe habe ich mir vor ca. 3 Jahren bei Deichmann gekauft. Ich finde, dass sie toll zu einfarbigen Sommerkleidern passen, weil sie so schön bunt sind. Zudem sind sie perfekt für Sightseeing und Shopping.

IMG_8526_bIMG_8498_b IMG_8489_b

IMG_8476_b

Meine Armbänder sind aus meinem Bali Urlaub im letzten Jahr und die Kette ist aus einem Dawanda Shop, der leider gerade Babypause macht.IMG_8471_b

Den Armreif habe ich hier in Barcelona gekauft. Hier gab es jede Menge wunderhübschen Schmuck, so dass es mir sehr schwer fiel, mich zu entscheiden. Ich überlege momentan auch noch, ob ich dort noch einmal vorbei schalalendere, weil mir eine tolle Kette nicht aus dem Kopf geht.IMG_8428_b barcelona_outfit_b IMG_8540_b  barcelona_outfit_2b

Die Tasche mit den Perlenstickereinen habe ich letztes Jahr bei Mango gekauft. Aktuell habe ich eine Ähnliche (allerdings noch mit Fransen) bei Bershka gesehen. IMG_8424_bLeider fliegen wir morgen auch schon wieder zurück. Aber sicher war das nicht unser letzter Barcelona Besuch. Solltet ihr noch nicht in dieser wundervollen Stadt gewesen sein, müsst ihr das unbedingt auf eure Liste schreiben. Nirgens wird so gut gegessen und getrunken, getanzt und gelacht und natürlich geshoppt! Ok, nirgends ist natürlich etwas übertrieben, aber sehenswert ist diese Stadt auf jeden Fall!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply