Allgemeines Beauty Lifestyle

Sunday Selection – Gesichtsreinigung, knallige Lippenfarben und #OITNB

26. Juni 2016

Es ist Sonntag und deshalb auch wieder Zeit für meine „Sunday Selection“. Meine Lieblinge aus dieser Woche, die ich euch gerne ans Herz legen möchte. Los geht es mit einem Allrounder und zwar dem Sensibio Mizellenwasser von Bioderma. Ein Gesichtswasser, welches ihr als Reinigung, Erfrischung, Pflege und Make-up Entferner benutzen könnt. Ich benutze es gern als Augen-Make-up Entferner und nach der Reinigung als Abschluss meiner Pflege.

Bioderma Sensibio

bioderma reinigungsgelPassend dazu ist das Reinigungsgel von Bioderma. Im praktischen Pumpspender (ich liebe Pumpspender) ist das seifenfreie Gel besonders für empfindliche Haut gut geeignet. Gemeinsam ergänzen sie sich perfekt und beruhigen die Haut und wirken gegen Rötungen. Ein tolles Team, diese Zwei. Sie sehen nicht nur schön im Badezimmer aus, sondern tun der empfindlichen Haut auch noch richtig gut. Und man spart sich auf Reisen auch, diverse Flaschen mit Gesichtswasser und Make-up Entferner mitzuschleppen, weil man hier alles in einem Produkt hat.

OITNB – Orange is the new Black

orange is the new black

Was klingt, wie eine neue Boyband ist die Abkürzung für die Netflix Serie „Orange is the new Black“. Letztes Jahr habe ich mir Staffel 1-3 angeschaut und endlich (!!!!!!) ist seit letzter Woche die neueste Staffen online. Mittlerweile bin ich schon bei Folge 9 und ein Ende ist leider schon wieder in Sicht.

Worum es geht?

Piper, eigentlich eine ganz normale junge Frau wie du und ich, landet durch eine dumme Jugendsünde im Gefängnis. Dort besteht ihr Alltag auf einmal nur noch daraus, im Gefängnis zu überleben und zwischen all den brutalen Machenschaften, Bandenkriegen und Eifersüchteleien unter Frauen nicht unterzugehen. Mega spannend, unterhaltsam und manchmal auch ganz schön hart. Must-see (aber nur für die ganz Harten)!

Urban Decay VICE Lipsticks

urbandecayUnd wo wir gerade bei „Orange is the new Black“ sind, komme ich direkt zu den neuesten Lippenstiften von Urban Decay. Was beide Themen miteinander zu tun haben? Ganz einfach: Gesicht der VICE Kampagne von Urban Decay ist Ruby Rose und genau diese kennt man aus der Serie. Sie ist so ungefähr die heisseste Mieze in der ganzen Serie.

ruby roseIch finde es großartig, dass Urban Decay immer einen solch unkonventionellen Weg geht. Ob es das Packaging, die Farben oder die Models sind. Immer ein bisschen laut, bunt und stark. Ich mag es. So wie die 3 neuen VICE Lippenstifte, die ich habe.

urbandecay3Da hätten wir „Pandemonium“ (mega matte), „Backtalk“ (comfort matte) und „714“ (mega matte). Wie die Namen schon sagen, sind die Farben sehr matte, was ich besonders toll finde. Aber in der gesamten Range gibt es alles, von matt über schimmernd bis hin zu metallic. Insgesamt gibt es über 100 Lippenstifte und 50 Lipliner. Da sollte jeder eine Lieblingsfarbe finden. Meine ist natürlich die 714, auch wenn sie an mir nur fast so gut aussieht, wie an Ruby. Haha… Ein Tragebild davon werdet ihr in den nächsten Tagen auf meinem Instagram-Account finden.

Nächste Woche werde ich übrigens für euch in Berlin auf der Fashion Week unterwegs sein. Ich freue mich schon riesig, weil ich dieses Jahr mit einer guten Freundin und meiner Blog-Kollegin dort sein werde. Es lohnt sich also, regelmäßig mal hier vorbei zu schauen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply