Allgemeines Beauty Gesicht

Sunday Selection – All about Augencreme und Gilmore Girls

27. November 2016

Der Nachteil am Älterwerden ist definitiv der, dass man all sein Geld und seine Hoffnung in Cremes, Masken und andere Wundermittel gegen Falten steckt. Mit zunehmendem Alter wächst also auch der Betrag, den man dazu bereit ist auszugeben. Und sind wir mal ehrlich, wenn irgendeine Creme wirklich gegen Falten helfen würde, dann hätten wir alle ein Gesicht wie ein Babypopo.

Clinique – „All about Eyes“ Augencreme

clinique all about eyes

Aaaaaber dennoch ist es ratsam, seine Haut so gut es geht mit Feuchtigkeit und Nährstoffen zu versorgen. Schließlich wollen wir den Alterungsprozess ja zumindest verlangsamen. Also rauchen und trinken wir nicht, und versuchen, trotz allem, noch viel Spaß zu haben. Was bei mir auch ganz gut klappt. Ich bin meist ein ganz fröhlicher Mensch, der gerne und viel lacht. Aber auch das ist nicht sehr hilfreich, für ein faltenfreies Aussehen. Dennoch habe ich mich für den Spaß entschieden. Ich nenne es die Falten-Anarchie! Deshalb creme ich fleißig mit meiner „All about Eyes“ Creme von Clinique.  Sie ist eine extrem reichhaltige Augenpflege, die die empfindliche Augenpartie intensiv pflegt, mit extra viel Feuchtigkeit versorgt, schützt und beruhigt. Sie reduziert Schwellungen und Augenschatten. Und sie zieht schnell ein, ohne fettig auszusehen und ist somit auch tagsüber ein toller Begleiter. (ca. 28 €)

* Dieses Produkt wurde mir Kosten-und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Gilmore Girls

gilmore-girlsNun, wer in den letzten Wochen nichts davon gehört hat, dass es auf Netflix eine neue Staffel der Gilmore Girls gibt, der hat wohl geschlafen. Überall gibt es Interviews und TV Auftritte der beiden zu sehen und auch Werbung findet man aktuell auf allen Kanälen. Ich war früher irgendwie kein Gilmore Girl, aber gestern habe ich mal reingeschaut. Macht man momentan wohl so ;) Und nun ja, es ist wirklich eine nette und seichte Unterhaltung für kalte oder regnerische Sonntagnachmittage, an denen man nicht weiß, was man machen soll. Irgendwie wie Sex and the City für die braven Mädels. Also mit weniger Sex und ohne City. Natürlich ist der Spannungsbogen nicht ganz so hoch, wie bei all den Thrillerserien, aber es macht Spaß auch mal etwas normales ohne Mord und Totschlag zu gucken. Und ich kann nur sagen, mein Netflix-Abo macht sich wieder einmal mehr als bezahlt. Und nein, dies ist kein gesponserter Beitrag. :)

Das war es auch schon für diese Woche. Schließlich steckt nicht jede Woche voller Neuentdeckungen. Aber deshalb heißt es ja auch „Sunday Selection“. Eine feine Auswahl nur für euch ♡

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply