Allgemeines Beauty Fashion

Sunday Selection – Vitamin C, Ananas und Sexy Balm

2. April 2017
lipbutter

Ding Dong! Es ist Sonntag und demnach endlich wieder Zeit für meine Sunday Selection. Das heißt, ich zeige euch meine Lieblingsprodukte aus der vergangenen Woche. Los gehts!

Sexy Balm von L’Oreal – Clueless

Diese Woche habe ich einen meiner Sexy Balms von L’Oreal so oft verwendet, dass er unbedingt in meine Sunday Selection gehört. Die Farbe 106 / Clueless habe ich eigentlich immer in meiner Handtasche dabei gehabt. Ich liebe immer noch die Textur und die Feuchtigkeit, mit der sie die Lippen versorgen, auch wenn ich sie schon einmal in meiner Sunday Selection vorgestellt habe. Da ging es aber um eine grundsätzliche Produktvorstellung. Hier möchte ich euch noch einmal die tolle Farbe nahelegen. Es ist ein frisches Pink, welches mit manchen Lichteinfällen sogar etwas „korallig“ schimmert. Es macht den Look sofort viel frischer und passt perfekt in die Frühlingszeit.

* Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Always be Happy

shirt2

Mein nächstes Lieblingsteil war ein absoluter Spontankauf. Solche Ausfälle passieren mir in letzter Zeit relativ selten, aber sie kommen vor. So also geschehen diese Woche in Berlin. Ich bummelte durch die Geschäfte, auf der Suche nach etwas Blauem (für eine Party mit Dresscode Blau) und stolperte bei H&M über dieses witzige Shirt. Nun, da ich eigentlich fast immer ein fröhlicher Mensch bin, sah ich keinen Grund, warum dieses Shirt nicht genau in meinen Schrank gehören soll. Also kurzerhand shoppte ich die lustige Ananas und fand später sogar noch etwas Gestreiftes. Ein voller Erfolg, dieser Shoppingausflug.

Clinique Fresh Pressed Booster & Cleanser

clinique2

Vor einigen Wochen habe ich zwei neue Produkte von Clinique erhalten, die ich euch unbedingt vorstellen möchte. Und zwar handelt es sich dabei um den Fresh Pressed Daily Booster mit Vitamin C. Das Besondere daran ist, dass durch das spezielle Packaging, das frische Vitamin C isoliert und geschützt in einer Kammer ist, bis es aktiviert wird, um seine volle Wirksamkeit zu garantieren. Denn Vitamin C verliert seine Wirkung, sobald es mit Sauerstoff in Berührung kommt (deshalb werden aufgeschnittene Äpfel auch braun). Sobald es sich mit der Emulsion vermischt, muss es aufgetragen und bestenfalls innerhalb der nächsten 8 Tage aufgebraucht werden. Nur so kann es hundertprozentig wirken.

Vitamin C sorgt dafür, dass die Haut länger jung und vital aussieht. Es verlangsamt also den Alterungsprozess. Es bietet einen Schutz gegen Umwelteinflüsse, wie Sonne und Abgase und hilft beim Aufbau von Kollagen.

Wirkung: Die Emulsion enthält zusätzliche De-Aging Wirkstoffe, die die Haut beruhigen und vitalisieren. Sogenannte Melasse bricht dunkle Pigmentflecken auf. Extrakte aus Maulbeere, Helmkraut und Grapefrucht wirken als Antioxidantien und schützen vor neuen Verfärbungen. Salicylsäure entfernt überschüssige, fahle Hautschüppchen und aktiviert die Zellerneuerung. Sucrose, Algenextrakt, Koffein und Betain schützen vor Irritationen, damit die Haut in Ruhe ihre Funktionen ausführen kann.

clinique

Als Kombinationsprodukt und zur Unterstützung der Wirkung gibt es noch das Fresh Pressed Renwing Powder. Ein feines Reinigungspuder mit reinem Vitamin C für den morgendlichen Frischekick. Die Haut wirkt sofort frischer, feiner und vitaler.
Es regt die natürliche, hauteigene Zellerneuerung an und macht sie aufnahmefähiger für nachfolgende Pflege.

Danach kann der Booster gemischt mit der Tagespflege aufgetragen werden und uns so schützend durch den Tag begleiten. Die Kombination beider Produkte gibt mir gerade jetzt, bei steigender Sonneneinstrahlung, etwas mehr Sicherheit im Alltag (natürlich darf der Sonnenschutz trotzdem nicht fehlen!). Wegen mir kann der Sommer also kommen…

Seid ihr auch schon startklar für den Sommer?

* Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Jasmina 3. April 2017 at 22:58

    Huhu
    Hab mir die Tage ein kleines Set mit den neuen Produkten von Clinique bestellt und bin schon ganz gespannt. Hatte es bei dir und Jamina1404 Instastories von dem Event in Hamburg gesehen und musste es unbedingt bestellen 😁
    Hoffentlich kommt das Paket Morgen an

    • Reply Jojo 3. April 2017 at 23:42

      Huhu. Das ist wirklich spannend das Zeug. Es verleiht der Haut einen ganz tollen Glow. Bin gespannt, wie du es findest.
      Lg jojo

      • Reply Jasmina 4. April 2017 at 07:51

        Und wegen dem Glow hab ich es auch gekauft! Meine Synapsen drehen durch wenn ich Glow höre/lese.
        Ende Mai fliege ich nach London und da möchte ich unbedingt zu Pixi und mir das Glow Mist zulegen, soll ja auch toll sein 🙂

        • Reply Jojo 4. April 2017 at 08:31

          Haha, dass kenne ich. Meine Synapsen drehen auch zu oft beim Thema Makeup durch🙈

    Leave a Reply