Allgemeines Lifestyle

Training: Puma goes Stadium

21. April 2017
stadium2

Ein bisschen traurig war ich schon, als der große Puma Store in Hamburg geschlossen hat. Aaaaaber lange dauerte meine Trauer nicht an, da nämlich vor einigen Wochen eine Puma-Ecke im Stadium Store in der Mönckebergstraße in Hamburg eröffnet wurde. Genau aus diesem Grund war ich eingeladen und durfte mir das schon einmal genauer anschauen.
stadium6

Natürlich hat sich das Stadium nicht lumpen lassen und uns gleich zu einem Early-Bird Workout verdonnert. Ich sag euch, so früh habe ich noch nie gesportelt. Aber als ich erfahren habe, dass die liebe Anne von Bodykiss das Workout macht, habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn zugesagt. Natürlich habe ich es an dem Morgen bereut, als mein Wecker um 6:00 Uhr geklingelt hat. Aber für eine Ausrede war es nun zu spät. Also stand ich um kurz vor acht in meinem neuen Puma Outfit vor dem Stadium Store in der Mönckebergstraße.

Early Bird Workout

Die Anne war, wie erwartet, entzückend. Das Workout war, nicht wie versprochen, ziemlich hart. Aber das kann auch daran liegen, dass ich momentan nicht sehr fit bin und auch noch ordentlich Winterspeck mit mir herumtrage.

stadium5 stadium4 stadium1Das Gute ist, seit dem Workout bin ich wieder etwas mehr motiviert. Die Anne hat uns super motiviert, oder wie wir Sportler sagen „In den Arsch getreten“. Nach dem Workout haben wir noch eine persönliche Stadium Führung bekommen. Wer Stadium nicht kennt, dem sei gesagt, dass es sich dabei um ein schwedisches Unternehmen handelt, die momentan in Deutschland immer mehr Sportgeschäfte eröffnen. Die Läden haben eine große Auswahl an Kleidung und Accessoires für viele Sportarten. So zum Beispiel für Yoga, Running, Crossfit und Fitness. Und ab sofort gibt es dort eben auch jede Menge tolle Puma-Kleidung für Sport und Lifestyle.

stadium8stadium10Wenn ihr also mal wieder am Stadium vorbei schlendert, solltet ihr unbedingt einen Abstecher hinein machen. Neben der Puma Kollektion gibt es ab Juli auch noch die neue SOC und Everest Kollektion. 

Zum Ende vom Event haben wir noch eine tolle Puma Leggings bekommen haben, die ich an Anne schon voller Neid bewundert hatte. Jetzt bin ich also outfittechnisch erst einmal super für den Sommer ausgerüstet. Nun muss ich das nur noch meinem Körper erklären und endlich los sporteln.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply