Allgemeines Beauty Food

Sunday Selection – Lecker Eis, Lotion & Renovierungen

9. Juli 2017
bodyshop

Wieder einmal ist es soweit, dass ich euch in meiner Sunday Selection meine Lieblinge der Woche vorstelle. Viel Spaß damit!

Wild Argan Oil Lotion von The Bodyshop

Diese Lotion habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, weil ich sie bei ihr getestet habe und mich direkt in den leckeren Duft verliebt habe. Jetzt benutze ich sie täglich als Lotion oder Handcreme und bin hin und weg. Der Duft des Arganöls erinnert mich irgendwie an Sonne, Strand und Urlaub. Die Lotion macht auf jeden Fall gute Laune. (Preis: 13,50 €)

Ben & Jerry’s Topped Salted Caramel Brownie

benjerry

Bei meinen Instastories habe ich es nicht nur einmal in die Kamera gehalten! Warum? Ich bin absolut abhängig von dem neuen Ben & Jerry’s „Topped Salted Caramel Brownie“. Zum einen habe ich mich nach dem Öffnen der Packung gefragt, warum bitte bisher niemand auf die Idee gekommen ist, eine dicke Schicht Schokolade auf das Eis zu packen und zum anderen ist das Salted Caramel Eis der absolute Knaller. Zudem sind noch Schoko- und Browniestückchen mit von der Partie. Ein absolutes Festmahl, das Zeug. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, wie viele Kalorien in Form dieses Eises ich mir in den letzten Wochen zugeführt habe. Ich muss euch wirklich warnen, absoluter Suchtfaktor.

BTW: Not Sponsored!

Fixer and Upper

fixerandupperDiese Woche auf SIXX entdeckt und lieben gelernt. Die Renovierungs-Serie „Fixer and Upper“ mit Chip & Joanna. Das Ehepaar renoviert und saniert völlig heruntergekommene Häuser nach Wunsch ihrer Klienten. Manchmal steht da am Anfang einfach nur ein Schuppen und heraus kommt eine wahnsinns Villa. Unfassbar. Chip ist der Mann fürs Grobe und reißt alles ein und baut es wieder auf und Joanna sorgt für eine tolle Inneneinrichtung. Die beiden sind ein tolles Team. Eine tolle Sendung, die einem auch etwas Inspiration für die eigene Inneneinrichtung gibt.

Habt ihr diese Woche etwas Tolles entdeckt oder lieben gelernt?!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Jasmina 11. Juli 2017 at 21:09

    Huhu Jojo,
    da mein Vater aus Marokko kommt kann ich mir total gut vorstellen das mir die Creme auch gefallen könnte. Ich liebe diese orientalischen Düfte und Arganöl ist einfach toll!
    Wenn ich irgendwo Salted Caramel lese muss ich es kaufen 😅 daher auch das Eis beim Rewe Lieferservice georderd, aber mich hat es nicht so umgehauen, es war lecker aber das Salted Caramel Eis von Häagen Dasz habe ich lieber 🙂
    LG Jasmina

    • Reply Jojo 11. Juli 2017 at 22:36

      Wirklich? Boah, ich liebe das Eis wirklich💜 An der Creme kannst du ja mal schnuppern im Laden. Da merkt man ja recht schnell, ob es einem zusagt.😁

    Leave a Reply